Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Logbuch erstellen

#1
Hi Leute, ich würde mir gerne ab und zu mal bei interessanten Orten oder Gegebenheiten eine Art Video Logbuch erstellen.
Könnt ihr mich vielleicht mal beraten, was es so für Programme gibt, mit denen man ganz gut das Geschehen mitschneiden kann? Am liebsten wäre mir kostenlose Software.

Gruß datt M0J0

Edit: Ich weiß dass es über diese XBox Bar am PC geht aber das finde ich nicht so gut, da mich das Programm immer aus dem HDR Modus schmeißt und alles dann total Banane aussieht. Zocke nämlich "nur" über meinen TV und habe keinen separaten Monitor.
Zitieren

#2
OBS Studio nehmen wohl die Meisten

https://obsproject.com
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Das ist doch schon mal ein Anfang. Danke. Werde ich mir morgen gleich mal anschauen.
Zitieren

#4
HeyHo! Jup...die Meisten in unserer CF nutzen OBS.

(Hier) der Link zu unseren Aufnahmen

OBS ist ein reiner "Recorder". Keine Nachbearbeitung möglich. Dafür sowas wie MovieMaker oder so nutzen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste