Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefähliche Rohstoffstandorte

#1
Hallo Allerseits,

Ich habe schon einige Systeme der GPL besucht, aber keine Ringsysteme mit gefährlichen Abbaustandorten gefunden.
Hat jemand einen Überblick und kann mir eine kurze Liste mit von uns regierten Systemen in unserem Hoheitsgebiet geben, in denen solche Standorte vorkommen?
Ziel von mir ist es, mit fixen Waffen zu trainieren und ein wenig mit FA off zu kämpfen. Der Ertrag kann ja auch der Stärkung der GPL zugute kommen.
ich treibe mich gerade im System BD-11 5484 für die GPL herum.

Vielen Dank für eure Mühen
Zitieren

#2
Hi, ich fliege dazu gerne nach Jen Elabog
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#3
In BD-11 5484 hats ja noch Kampfzonen. Auf Lovelace Dock gibt's auch noch Missionen dazu
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#4
(05.06.2020, 18:46)Homir Munn schrieb: Hi, ich fliege dazu gerne nach Jen Elabog
Da war ich noch nicht, sieht aber bei eddb.io gut aus.
Danke dir
Zitieren

#5
(05.06.2020, 19:12)JansterLE schrieb:
(05.06.2020, 18:46)Homir Munn schrieb: Hi, ich fliege dazu gerne nach Jen Elabog
Da war ich noch nicht, sieht aber bei eddb.io gut aus.
Danke dir
Jen Elabog ist wirklich ein schöner Übungsplatz und in BD.....knallt es ja in nächster Zeit ja bestimmt durchgehend....
Zitieren

#6
Für die Knallerei in BD-11 ist gesorgt :-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
(05.06.2020, 23:47)Floyd 09 schrieb: Für die Knallerei in BD-11 ist gesorgt :-)
Oder eben auch nicht, da alle Fraktionen im System, die Stationen besitzen, Demokraten sind......
Zitieren

#8
Dann schiess ich eben auf die Wahlhelfer
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste