German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 217 KW 23
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Guter Rat ist wählbar: Die Amtszeit des jetzigen Rates nähert sich seinem Ende und die Vorbereitungen für den neuen Rat sind im vollen Gange: bitte hier entlang für das Prozedere und den Kandidatenthread. Dort darf sich natürlich auch jedes Vollmitglied eintragen, auch neues und frisches Blut kann gerne kommen!
  • Die Con kommt! Eine Premiere - die erste (und vielleicht einzige) virtuelle GPL-Con startet am Fronleichnahmswochenende. Willst du was tolles dafür organisieren? Schreibs hier rein!
  • Musik bringt Abwechslung ins Spiel. CMDR Com-Chris, CMDR Flyd09 und CMDR Fazius geben uns ihre Empfehlungen
  • Wenn aus "Du kommst hier ned 'rein" endlich die Einreisegenehmigung wird: Permit-beschränkte Systeme und was sie zu bieten haben.
  • Das GPL-Fleetcarrier-Projekt freut sich noch immer über Beiträge und Ideen. Noch sind die Carrier nicht live aber wenn es soweit ist, können wir gut vorbereitet in Richtung mobile Squadron-Basis durchstarten!
Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Informationen:
  • Demokratie nach BD-11 5484 - und zwar im GPL-Stil! Der diktatorischen Freedom Party of BD-11 5484 ist leider nur mit Waffengewalt beizukommen. An die Laser, fertig BÄM!
  • Ursache und Wirkung: In UrhodwiouUrhodiweu stehen nun Wahlen an. Werden wir wieder einen Punkt auf der BGS-Checkliste abhaken?
  • Imenhit und die Prozente: um zur Imenhit Freedom Party aufzuschließen bedarf es guter, ehrlicher Missionsarbeit! Unser Abstand beträgt atm. 48%, da sind noch Dinge möglich...
  • In LP 575-38 können wir die Sun Takush Power PLC an uns heranschieben. Die haben nämlich immer noch die Action Base. Sta-Sta-Sta-StationManiaaaaaa!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Die ROA-PvP-Liga ist zuende und wir haben uns tapfer geschlagen: die Piloten von Nato, Rock, PaRT und ROAdmeat mögen sich im Finale noch ein wenig hauen, das A-Team hat eine soliden Platz im Mittelfeld (8) und die Maridal Suicide Pilots sind sowieso die Sieger der Herzen! Gut gekämpft, Leute!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Eine weitere Absturzstelle in den Pleiaden wurde von CMDR Norbert the Ghost (Nobby) gefunden. Ist fast wie Pokemon, bald haben wir sie alle...
  • Projekt Ahnenforschung: CMDR krzlfrx war an der Guardian-Site und arbeitete sich an den Pylonen ab. Seinen (Erfolgs-)Bericht findet ihr hier.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
vielen Dank Emmet!!! und immer weiter so Icon_e_wink
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Fantastisch wie immer !
Antworten
#4
Vielen Dank für den schönen Bericht, Emmet.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.