Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast 1 Jahr Exploration

#11
Explorationsdaten geben immer einen guten Schub bei der BGS.
Imenhit könnte eun Schub gebrauchen. Aber nur unsere Stationen. Den Ryman Hub .
Und bei den Wahlen in BD-11 5484. Roosa Hub.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
Ich bin auch gerade unterwegs, momentan stehe ich bei 45 Millionen. Rückkehr ist morgen geplant. Abgabe vorzugsweise in GPL UND Föderations/Imperiumssystemen. Gibt es da einen Vorschlag, Landepad egal?
Zitieren

#13
Siehe meinen Post oben.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#14
Wahrscheinlich war meine Frage dumm, denn die kontrollierende Fraktion gibt die Allegiance vor... Es gibt nicht GPL UND Fed/Empire...my fault...
Zitieren

#15
Denk dran nur auf von uns kontrollierten Stationen abgeben.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#16
Ja, das System hatte ich verstanden, nur nicht, dass die Verbündung stationsabhängig und nicht wie gedacht systemweit ist. Ich dachte, die FÖD/Imperiumabhängigkeit ist vom System, ähnlich wie das Powerplay, abhängig. Das war mein Denkfehler. Den Rest mache ich strikt nach Anleitung. Noch bin ich unterwegs. Wäre eben schön gewesen, wenn ich gleichzeitig meinen Föderationsrang hätte steigern können. Alles für die Party, alles für den Club!
Zitieren

#17
60 Millionen an Daten auf Roosa Hub abgegeben...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste