Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 214 KW 20

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Der Don und seine Freunde aus dem "A-Team" haben sich in der ROA-PvP-Liga teuer verkauft, wer Details wissen möchte schaue sich das EXTRABLATT!!! an! Sauber gemacht, Jungens!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Wer kennt noch die Guardians of Valhalla? Die nette kleine Spielerfraktion die dachte, Tsu I sei ihr Zuhause. Nunja, es gibt eine "würdigen " Nachfolger, die Perin Initiative, die uns in LHS ein bisschen auf die Pelle rückt. WEr Spaß daran hat, kann die zur Zeit laufenden Wahlen im System noch zu unseren Gunsten beeinflussen.
  • Ausserdem mag das Commonwealth of Kakas in Pemoten gern in Schach gehalten werden. Dort kann man mit Handel und Missionen der GPL beim Einflussgewinn helfen.
  • Für unsere momentan geplante Expansion müssen die Labour of Mannodava nun ihre Räumungsklage zugestellt bekommen. Wer immer gern Passagiere mit Kotztüten ausstatten möchte - jetzt! Hier! (Ich habe noch einen Schwung Aushilfsputzkräfte rekrutiert, die kärchern eure Schiffe anschließend auch gern sauber.
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Alle Mann die Daumen drücken für unsere Fighter in der ROA-PvP-Liga: Die "Maridal Suicidal Pilots" mit CMDR Schentuu CMDR JornS CMDR Floyd09 CMDR Fazius und CMDR LostMyName sowie das "A-Team", bestehend aus CMDR Revor Taren CMDR Zardus CMDR Homir Munn und CMDR Don Kuleone kämpfen sich dem Finale der Liga entgegen! Streaming-Links fidet der geneigte Zuschauer auf dem entsprechenden Discord-Channel
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • CMDR BC.Eisen war wieder unterwegs und neben netten Aussichten hat er auch verrückte NPC-Namen mitgebracht.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
  • Rangaufstieg bei den PS4-Commandern: CMDR Cybernut und CMDR Bib0R sind mit sofortiger Wirkung GPL-Offiziere (siehe unten)
  • Überhaupt kann man der PS4-Abteilung nur gratulieren zum (bestimmt nicht dreckigen) Dutzend!
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR hyperM und CMDR patrikheller in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren CMDR Maglamore_Maraga (Magla) zur Beförderung zum Anwärter
  • Wir gratulieren CMDR Alex538, CMdR Blacky_BPG, CMDR Michi96 und CMDR OnlyRumors (PS4) zur Beförderung zum Vollmitglied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
  • Die Offiziersmesse hat vier Stühle dazubekommen, für CMDR Floyd 09, CMDR Don Kuleone,
    CMDR Cybernut (PS4) und CMDR Bib0R (PS4)
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vielen Dank Emmet! Wie immer, alles Wichtige auf den Punkt gebracht!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Danke Emmet für die Infos!
Die Perin Initiative, sind das menschliche Spieler?
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Hallo Emmet
Vielen Dank für das Update.
In der Liga gehen wir nicht dem Finale entgegen (auch wenn sich das besser anhört) sondern eher dem Ende  Sm01

@Nadwer: Ja, das sind menschliche Penner die uns auf den Sack gehen wollen
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Pssst, ich hab gehört es soll noch ne GPL-CON stattfinden. Oder sogar zwei.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
@Floyd
Prima!
Wenn du noch den einen oder anderen Namen hast, werde ich da diese Tage mal was Patrouille fliegen!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#7
@Nadwer. Ich bin doch dauernd in Sankt Tu...
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#8
dann mach ich weiter missionen in pemoten so wie die letzten Tage
Zitieren

#9
Danke für die Zusammenfassung, Emmet. Gut zu wissen, was alles passiert in der Galaxis.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste