German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


F.A.Q.
#1
Alle offenen Fragen bitte hier rein.
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Moin Stefan,
da ich die Vorfinanzierung diesmal verpasst habe, wann kann man sich eintragen bzw. wann beginnt die offizielle Anmeldung?
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Soon. Icon_razz Bin noch bis zum Wochenende unterwegs, bin aber guter Dinge, dass ich es dann schaffe.
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Wird auch Zeit.
Es gibt Stress wegen den Farben im Discord. Sm33
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#5
Finde keine Informationen über die GPL-Con was passiert und läuft da. danke schon mal im voraus
Wenn ich ein Pferd wäre, würde ich jetzt da auf die saftige Wiese gehen und mich so richtig satt essen
Antworten
#6
(14.09.2020, 23:05)Grambamboli schrieb: Finde keine Informationen über die GPL-Con was passiert und läuft da. danke schon mal im voraus

https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=49
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.