German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorfinanzierung Geraberg
o7 Commander,

wie zur letzten Ratssitzung beschlossen, haben wir für die GPL-Con 3307 (2021) diverse Immobilien in Geraberg reserviert. Anreise soll am Freitag, 11.06. nachmittags sein, Abflug ist für Sonntag, den 13.06. vormittags geplant. Die Website der Ferienanlage findet ihr hier, Infos zur letzten Con in diesem Forenbereich (für die Leute, die das Forum im Quelltext lesen: Foren-ID 53).

Auch diesmal ist eine Anzahlung im Voraus zu leisten, und ich möchte keinem die Freude daran nehmen, sich daran zu beteiligen (geben ist seeliger den nehmen; wenn die Münze in der Kasse klingt, das Schiff nach Geraberg springt... u.s.w.). Um die Hürde der Teilnahme möglichst niedrig zu halten, wird auch diesmal wieder jeder Commander zur Kasse gebeten, der sich in diesem Thread zu Wort meldet. Mitmachen kann jeder, Deadline ist der 18.05.2020. Die Anzahlung wird dann durch die Gesamtzahl der Leute geteilt, und ich schicke euch per PN meine Konto- und Paypaldaten. Zu gewinnen gibt es, wie immer, nichts.

Die Finanzierung der CON wird wieder in diesem Google-Sheet festgehalten.

Wie ihr der Reservierung entnehmen könnt sind die Preise im Vergleich zu letztem Jahr angestiegen. Wenn man aber bedenkt, dass die CON in diesem Jahr fast nichts kostet, kann der treue Teilnehmer den Preis gedanklich getrost durch zwei teilen. Unter diesem Gesichtspunkt ist es sogar günstiger!

Hier nun das Dokument, wie man sehen kann beträgt die Anzahlung 583,- €. Jeder kann seinen Anteil auch in Bitcoins zahlen, ARX werden nicht akzeptiert.

[Bild: IMG-20200506-WA0013.jpg?dl=1]
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Bin dabei!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
...beteilige mich! Gibt doch was zu gewinnen, euch Nasen endlich mal live zu sehen!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
(09.05.2020, 13:50)Fazius schrieb: ...beteilige mich! Gibt doch was zu gewinnen, euch Nasen endlich mal live zu sehen!

Das gewinnst Du nicht, das musst Du teuer bezahlen. Icon_e_biggrin
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Ich bin natürlich auch dabei :-)
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Hab übrigens gerade 0,006 Bitcoin aka 6 mBTC gespendet. Vielleicht reicht es im Juni 2021 für ein Eis, vllt aber auch für Ko** und Nu**** Icon_razz
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Sm25 Bin dabei. Freue mich Euch mal zu sehen.
Antworten
Ich beteilige mich.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
Bin dabei.
Ko** und Nu**** mit Bitcoin Kurs auf 2,8 Millionen lass ich mir doch nicht entgehen.
Ergibt 16.800€, da können wir uns noch vom Chauffeur zuhause abholen lassen.
Antworten
Ich leiste meinen Beitrag!
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.