German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Extrablatt!
#1
Furioser Erfolg der Combat Force in der RoA-PvP-Liga!

Sm45

Mit überraschender Taktik gelang es den Piloten des A-Teams die Dancing Blobs zu besiegen. Waxette, Nes Torb und Slange Lands mussten sich in den Steinen von San Tu den FdLs von Revor Taren, Zardus und Don Kuleone geschlagen geben. Gerade im Umfliegen der Eis-Asteroiden konnte das Combat-Force-Team seine Stärken ausspielen und mit ihrem Waffen-Setup empfindlichen Schaden anrichten.

Sm26

Nach dem Match äusserte sich Don Kuleone: "Ich denke, auf jeden fall war die Wahl unseres Erstziels hervorragend. Wir haben uns gut abgesprochen, jeder hatte das Waffensetup mit dem er am besten Schaden machen konnte." Weiter merkte er an dass das Nutzen von emissive ammo eine gute Entscheidung gewesen ist.

Sm19

Die Taktik der Blobs, kalt zu fliegen sorgte im ersten Kampf dafür dass unsere Jungs zunächst Schwierigkeiten hatten, auf ihre Gegner aufzuschalten. Der geballten Feuerkraft des A-Teams konnten sie damit allerdings nur einen kurzen Aufschub abringen.

Gratulation, Jungs, wir sind stolz auf euch!

Sm25
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
super gemacht!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
gz
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Smilie_op_014  Sm25
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Antworten
#5
Wie Tinne sagte: Ein richtiger Gank, so wie wir die GPL kennen.
Antworten
#6
Danke ! War sehr spassig und adrenalingeladen ! Videos davon findet ihr in meiner Playlist in der PVP Ecke des Forums
Antworten
#7
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!
Antworten
#8
Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
#9
Sm25 Sm24
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#10
Ja Gratulation Jungs. Gut gemacht. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Team PRISM aus der Liga geflogen wegen unberechtigten Kills. Bin zwar nicht so der PvP Spieler, aber freue mich trotzdem. JAZOD von PRISM musste mich ja unbedingt aus meiner Mamba sprengen...  Hat dem Schiedsrichter anscheinend nicht gefallen.. Hmmmmm, baue mir nun auch mal eine FdL
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.