Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next Era Update auf 2021 verschoben

#1
Das nächste große DLC für Elite verschiebt sich aufgrund von Corona nach 2021:

https://www.eurogamer.net/articles/2020-...-into-2021

Ob Lieferengpässe aus China das Problem sind?

Wie auch immer, die Fleet Carrier kommen wie versprochen pünktlich im Juni 2020 Icon_e_biggrin
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Hab  ich eh schon länger mit gerechnet. Auch dass am Ende Corona dafür herhalten muss.

Ist mir aber egal, ob das 6 Monate früher oder später kommt. Die wichtige Frage ist, ob sie konzeptionell und qualitativ die Kurve kriegen oder so weitermachen wie bisher...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
So sehe ich das auch, aber trotzdem, Elite ist das Spiel, was mich am längsten bisher bei der Stange gehalten hat, und ich spiel's immer noch täglich (fast)! Auch so, wie's zur Zeit ist...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste