German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Next Era Update auf 2021 verschoben
#1
Das nächste große DLC für Elite verschiebt sich aufgrund von Corona nach 2021:

https://www.eurogamer.net/articles/2020-...-into-2021

Ob Lieferengpässe aus China das Problem sind?

Wie auch immer, die Fleet Carrier kommen wie versprochen pünktlich im Juni 2020 Icon_e_biggrin
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Hab  ich eh schon länger mit gerechnet. Auch dass am Ende Corona dafür herhalten muss.

Ist mir aber egal, ob das 6 Monate früher oder später kommt. Die wichtige Frage ist, ob sie konzeptionell und qualitativ die Kurve kriegen oder so weitermachen wie bisher...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
So sehe ich das auch, aber trotzdem, Elite ist das Spiel, was mich am längsten bisher bei der Stange gehalten hat, und ich spiel's immer noch täglich (fast)! Auch so, wie's zur Zeit ist...
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.