Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terraformierung?

#1
Sm39

Bei meiner gemütlichen Morgendlichen Kaffeerunde bin ich auf ein paar Himmelskörper gestoßen, wo mir meine Sensorik merkwürdige Signale gab. Nach genaueren Messungen Erzählte mir mein Detailscanner, dass diese Himmelskölrper Terraformierbar wären.

Darf ich hier in die Runde fragen, was es damit auf sich hat?

Gruß Balthazar
Zitieren

#2
Was du davon hast? Kohle von Universal Cartographics wenn du die Daten (natürlich auf einer GPL Station) abgibst.
Es ist leider nicht so, dass du dir jetzt eine 2. Erde bauen kannst ;-)
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
OK Danke.

Bin momentan auf Ingenieur und Mineralien Suche und bin dadurch relativ weit von GPL weg ;-P
Zitieren

#4
Zitat:Ingenieur und Mineralien Suche


In Ceos? Was gibt's da außer Biomüll?

Für solche Unterhaltungen haben wir übrigens Discord
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Icon_e_biggrin Discord äh ja

Wie komm ich da auf euren Server?
Zitieren

#6
https://www.pilot-lounge.de/gpl_teamspeak.php
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
Hier findest Du die Infos zu unseren Kommunikationskanälen: https://www.pilot-lounge.de/gpl_teamspeak.php

Solltest Du auf eine der Seiten keinen Zugriff haben, liegt das daran, dass Du noch kein Anwärter bist und daher keine Rechte für den internen Forenbereich hast: https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste