German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 212- KW 16
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die Karre wird heiß und die Schilde sind weg? Was CMDR delaware beschreibt kann im Eifer des Gefechtes jedem passieren (mich eingeschlossen). Nach anfänglichem Rätselraten konnte schnell die Ursache gefunden werden: silent running - oder zu Deutsch: Schleichfahrt. Drück den Knopf - schon sind die Schilde aus und die Temperatur rast nach oben.
  • Immer eine gute Hilfe: Die Staffel-Lesezeichen in der Galaxiekarte. Vom Niederteperaturdiamanten-Hotspot bis zur Imperiums-Ruf-Farm findet sich ein bunter Strauß an interessanten und nützlichen Orten in unserer Liste der grünen Fähnchen
Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Earls of Ross, was ist los? In LTT 8679herrscht Krieg zwischen denen und uns. Aus strategischen Gründen wollen wir diesen Konflikt verlieren. Wer sich zum Wohl des großen Ganzen auf die Seite der Earls schlagen will, ist herzlich eingeladen Pixel-Piloten aus ihren Cockpits zu bretzeln.
  • Und täglich grüßt das Murmeltier: Wahlen in Punna - mal wieder. Gegen die Movement for Punna Labour - mal wieder. Also los, beim letzen Mal haben wir das ja auch super hinbekommen...
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Die Liga der außergewöhnlichen GentlemenPvP-Spieler hat gestartet. Unsere beiden Turniermannschaften geben alles und erzielen in jedem Fall einen Achtungserfolg (siehe unseren Discord und auch den offiziellen Turnier Discordkanal bei den Ronin. Jungs, ich glaube an euch alle!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Schöne Flecken in der Blase - heute: Eisgeysire. Explorer
    freuen sich mehr so nach innen hinein, vielleicht mischt sich auch bei BC.Eisen ein bisschen die Erkenntnis hinzu dass in der Anaconda immer auch noch Platz für ein SRV sein kann...
  • Opa kommt nach hause! CMDR Fazius hat sein Ziel erreicht, 65kLy von Sol wegzukommen ohne Beagle Point anspringen zu müssen. Hat er danach zwar pro forma doch noch gemacht aber es wäre auch dumm gewesen die Reise zurück anzutreten ohne die Sehenswürdigkeit mitzunehmen. Wir freuen uns auf deine Rückkehr.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.

Ach ja, glaubt nicht dass ich die Sache mit den Fleet Carriern nicht mitbekommen habe. Solange die aber noch Upkeep haben werde ich die keinesfalls bewerben...
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
...danke Emmet! ich spar mir die Worte und zieh einfach den Hut... Sm25
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Ich hab keinen Hut, zieh aber einen virtuellen.
Antworten
#4
Schöne Zusammenfassung , danke !
Antworten
#5
Vielen Dank, Emmet!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.