Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleet Carriers - Beta 1 - Feedback Changes

#1
Bei den Hauptthemen, die die Community adressiert hat, hatte FD ein einsehen: https://forums.frontier.co.uk/threads/fl...es.542193/
  • dramatische Reduzierung der Upkeep-Kosten
  • Universal Cartographics
  • deutlich kürzere Vorbereitungszeit und Cooldown bei den Sprüngen (jetzt 15 und 5 Minuten)

Mir fehlt weiterhin Content für den Carrier und die Einbeziehung der Squadrons. Und natürlich die Brücke mit Ausblick...
Zitieren

#2
https://forums.frontier.co.uk/threads/fl...st-8400504
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Schade, ich hätte es mir anders rum gewünscht: Kurzer spool up, längerer cool down.
Was mache ich in den 15 Minuten, nachdem ich den Jump initiiert habe? Nix! Warten.
Anders beim Cooldown, da bin ich ja schon im System und kann machen weshalb auch immer ich hergekommen bin.

Oder habe ich da einen Denkfehler?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Tja Boris, da muss ich Dir leider voll recht geben. Ist genau verkehrt herrum.
Aber immerhin kann man nun alle 20 Minuten springen.
Und mal ehrlich ... was das Springen wirklich bremst ist dass man minen gehen muss um den Carrier zu betanken.

Ich vermute mal die haben den ramp-up so hoch gewählt, damit keine spieler "mal schnell eben" irgendwo kurzfristig in der Bubble das Gleichgewicht von wasauchimmer verschieben.
An die Spieler die weit raus fliegen haben die garantiert nicht gedacht.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#5
...die neue Beta wird brauchbarer!!! nützliche Änderungen eingebaut, unter anderem den Preis (nur in der Beta!!!) auf 1Mio Cr!!!! gesenkt... aber lest selbst: https://forums.frontier.co.uk/threads/fl...es.544159/

Das Beste: endlich wird das Ding zum Carrier für den Eigner.... Ship- & Modul- storage werden Grundausstattung!!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Das hört sich doch schon besser an.

Dennoch müssen die Upkeep-Kosten meiner Meinung nach ganz weg. Es gibt andere Wege inaktive Carrier aus dem Game zu nehmen.
Außerdem fehlt mir das Cockpit und die Möglichkeit für Squadrons einen Carrier gemeinsam zu erwerben und zu betreiben.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste