Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverprobleme und Datenverlust im Forum

#1
Wir waren am Freitag gezwungen, das Backup des Forums von Mittwoch Nacht einzuspielen. Es fehlen daher alle Daten (Registrierungen, Datenänderungen wie die Beförderung zum Anwärter, PNs, Beiträge etc.) von Donnerstag und Freitag Vormittag bis ca. 12:30 Uhr.

Eine Beförderung zum Anwärter ging verloren, die ich nachgezogen habe. Wenn euch weitere Dinge auffallen, bitte mir bescheid sagen. Die Beiträge sind allerdings definitiv verloren und ihr müsste sie ggf. neu erfassen. Wer sich in diesem Zeitraum im Forum registriert hatte, muss sich leider neu registrieren.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste