Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 210- KW 14

#1
Homeoffice is messing with my Zeitgefühl oder: Oh shit, es ist ja schon Dienstag o.O

Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
Aktuelle Infos:
  • Kühles Bier und heiße Pläne: Die BGS-Strategen haben ihren Stammtisch um eine Stunde auf Mittwochs um 20:00 Uhr vorverlegt. Diesem Mittwoch auf der Agenda: Strategische Planung und langfristiges Ziel für etwaige Expansionen. Kommt alle und gebt euren Senf dazu.
  • GPL-Land ist jetzt 30 Sternensysteme groß. Dank unserer gemeinsamen Anstrengungen gehört Kurunti nun auch unter des Adlers Fittiche.
  • Pew-Pew Punna: Auch wenn Inara sagt, dass die Olodyang Legal Industries zur Zeit schlechte Karten im Krieg gegen uns hat, dennoch: Alle Mann an Deck, immerhin geht es um Popov Penal colony (kann zwar keiner drauf landen und hat auch keine Services, aber MUSS UNSER WERDEN!!!!1!!ELF!)
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.
Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:0020:00 Uhr im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Die PvP-Liga nimmt noch bis Freitag Anmeldungen (siehe hier:https://elitedangerous.de/forum/index.ph...anmeldung/) entgegen, Zur Zeit stehen 6 Teams auf der Liste. Wenn sich noch der eine oder andere Pilot findet, können wir als GPL mit zwei Teams dort aufschlagen. Zwei Teams - das heißt doppelte Chance den anderen den Hintern zu versohlen! (...oder auch nicht)
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Von wegen Pleiaden, Altschiffentsorgung geht auch in der Nachbarschaft. CMDR BC.Eisen findet im Alrai Sector BQ-Y D72 A auf dem Mond 2 A eine nicht fachgerecht entsorgte Anaconda.
  • Die Void Opas nehmen den Beagle Point ins Visier: 65kLy sind ohnen den Hundepunkt offenbar nicht zu machen. CMDR Fazius, ich verneige mich dennoch vor deiner Ausdauer und Entschlossenheit. Und wie immer: Danke für die schönen Postkarten aus der Leere. Komm gut nach Hause!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Aktuelles:
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[/list]
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
...viele Dank Emmet, wie immer alles schön auf den Punkt gebracht, dafür verneige ich mich auch vor Dir!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Ja Fazius, war ne krasse Aktion. Danke Emmet auch für deine Ausdauer.
[Bild: 94023.png]
Zitieren

#4
Moin und vielen Dank für die launige Zusammenfassung.
Eine kleine Korrektur hätte ich anzumerken:
"Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:0021:00 Uhr im Teamspeak PvE-Channel"
21 gestrichen und wieder 21 hingeschrieben?
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Hallo Emmet!

Wie immer sehr schön und humorvoll geschrieben! Ich bin froh, dass unser erstes direktes Aufeinandertreffen im Spiel keine Schäden verursacht hat! ;-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#6
@Floyd 09: ist korrigiert, danke!
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#7
...ich glaube, diesen Mittwoch (morgen) ist der Stammtisch wirklich 20:00 (Ausnahme!)  Sm32
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
…@Emmet : Laut Inara sind wir die 3.größte deutsche Squadron! Ist doch auch ne Form von ELITE! 

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Danke Emmet !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#10
(07.04.2020, 14:17)Fazius schrieb: ...ich glaube, diesen Mittwoch (morgen) ist der Stammtisch wirklich 20:00 (Ausnahme!)  Sm32

Hab schnell mal gespickt: Die SEC hat den Stammtisch (laut Kalender) permanent auf 20:00 Uhr vorverlegt.

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste