Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleet Carrier Release Date Announced

#11
Ich kaufe einfach einen und beantrage danach ein paar Milliarden Staatshilfe. Wirtschaftlich arbeiten ist was für Dumme.
Und die Crew, diese Halsabschneider, die gehen in ihre verdiente Kurzarbeit.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
Benennst das Ding einfach nach einer Bank, dann läuft das mit der Staatshilfe schon.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#13
Auch wenn ich das Geld und Interesse dafür hätte, ich würde mit dem Kauf warten. So wie ich das Spiel kenne bekommt man das Ding nach 1 bis 2 Monaten halben Preis. Sm35
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#14
Also der Carrier-Geschichte sehe ich auch mit gemischten Gefühlen entgegen.
Einerseits reizt es mich persönlich auch so ein Teil zu besitzen, andererseits würde es das gemeinsame Gameplay definitiv verbessern wenn es nur Squadrons zur Verfügung stehen würde. Schön wäre dort dann auch ein Rangsystem zwecks Steuerung, Besitzer ist das Squadron, ein Kaptain, 1.O, 2.O, STO, etc etc und jeder mit seinen "Schicht"kollegen oder sowas. Diese Art von Zusammenspiel, im wahrsten Sinne des Wortes, würde es noch viel interessanter machen bei/für/in Elite.
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]
Zitieren

#15
(28.03.2020, 18:51)Blacky_BPG schrieb: Also der Carrier-Geschichte sehe ich auch mit gemischten Gefühlen entgegen.
Einerseits reizt es mich persönlich auch so ein Teil zu besitzen, andererseits würde es das gemeinsame Gameplay definitiv  verbessern wenn es nur Squadrons zur Verfügung stehen würde. Schön wäre dort dann auch ein Rangsystem zwecks Steuerung, Besitzer ist das Squadron, ein Kaptain, 1.O, 2.O, STO, etc etc und jeder mit seinen "Schicht"kollegen oder sowas. Diese Art von Zusammenspiel, im wahrsten Sinne des Wortes, würde es noch viel interessanter machen bei/für/in Elite.

SO IST ES
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#16
Servus,

ich sehe schon, ein paar haben das nötige Kleingeld. Ich werde definitiv nie dazu gehören. Aber wie heißt es so schön "Don't Panic" Dann fliege ich halt per Anhalter.

Smilie_op_014
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#17
Aber nicht das Handtuch vergessen Sm32
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#18
Haha, stimmt!
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#19
Ich freue mich auf die Träger,und durch die Ankündigung bleibt genug Zeit die credits zu farmen.
Bin froh das es nicht so ein Squadron only Ding wird denn ich möchte definitiv einen besitzen und nicht von Rängen etc abhängig sein.

Also falls mich jemand sucht in naher Zukunft...: Borann tripple hotspot Sm26
Zitieren

#20
Da werden sich dann auch die Ganker rumtreiben.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste