German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 209 - KW 13
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Pünktlich wie die Deutsche Bahn: Frontier gibt Eckdaten zum Thema Fleet Carrier bekannt, inclusive Releasedatum, Betatests und Preisschild. Wer das nötige Kleingeld noch nicht hat (so wie ich z. B.) der weiß jetzt Borann er - oder sie - arbeiten muss....
  • Atmospheric landing: CMDR Flash_DTR verknüpft beide Hobbies: Boot fahren und Flugsimulation. IM DCS, mit dem Supercarrier-Update. Selbiges kommt am 15.04. 'raus, also noch vor den Frontier-Carriern. (Hoffentlich hat das Schiffchen einen gut gewarteten Motor - SCNR Flash)
Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Imenhits Bodenstation soll an uns gehen, die LTT 7548 Universal Solutions brauchen sie ja nicht mehr. Missionsdetails warten auf Inara.cz auf euch.
  • Stationmania 3306: Hurra, wir haben Hilfe - und zwar aus einer Ecke aus der wir es eigentlich nicht erwatet hätten. Bei unseren Bemühungen, Feud Legacy in Tiannodaabe zu kriegen hat uns CMDR Lowca anscheinend freundlicherweise ein wenig unterstützt indem er die BD-05 5480 Gold Galactic Ex gepusht hat. Ergebnis: Die Station gehört uns, niech żyje Polska!
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Experimentelle Kriegsführung erforder experimentelle Effekte: Dr BunsenCMDR Homir Munn hat die Muppet Labs eröffnet und kommt zu interessanten Ergebnissen. Vielen Dank für Ihre Studien, Professor!
  • Stetiges Wachstum auch bei den Lehrvideos - Revor Tarens Traningsflug-Playlist ist jetzt auch dabei!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Space Madness ist eine unbarmherzige Geliebte: Sie reißt dir das Herz heraus, raubt dir den Verstand und dann kannst du noch nicht einmal mehr dein Schiff normal landen! CMDR Fazius hat Glück, dass die Weltraumpolitessen nicht ins Void 'rauskommen, ein 300-Cr-Strafzettel wäre ihm mit seiner innovativen Anaconda-Parkmethode sicher. Hangel dich weiter am Rand lang, CMDR, wir fiebern mit dir!
  • Weltraumschrott und wo er zu finden ist: CMDR BC.Eisen und CMDR Nobby geben die Koordinaten ihrer Alteisen- und Stationsfunde preis. Allen viel Spaß beim Materialen- und Datenfarmen.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation
  • Frontier, die Clans, Konsolen und der ganze Rest: CMDR Cybernut wollte einfach nur ein kleines "[GPL]" hinter seinem Namen haben. Geht wohl nicht. Stattdessen müssen sich die Playsies mit [GPL] im Schiffsnamen begnügen. Freunde, ich fühle mit euch.
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR Perry Rodan in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR FlipFlapFly in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren CMDR R. Dewolus zur Beförderung zum Anwärter.
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Dankeschön Emmet!
Wie immer, sehr unterhaltsam und auf den Punkt genau!

Fly Safe
Nadwer
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#3
...vielen Dank @emmet! wie immer, viele Neuigkeiten, super auf den Punkt gebracht!
...nen Strafzettel hatte ich nicht an der Scheibe.... Personalmangel bei den Behörden Icon_e_wink

...hatte nur Probleme, ins SRV zu kommen.... Gurt gelöst... und ich knallte gegen die Windschutzscheibe.... von innen.... aber nicht soviele g's... hat nicht weiter weh getan....
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#4
"hat uns CMDR Lowca anscheinend freundlicherweise ein wenig unterstützt indem er die BD-05 5480 Gold Galactic Ex gepusht hat"

Woher weisst du das?
Antworten
#5
(30.03.2020, 23:15)Floyd 09 schrieb: "hat uns CMDR Lowca anscheinend freundlicherweise ein wenig unterstützt indem er die BD-05 5480 Gold Galactic Ex gepusht hat"

Woher weisst du das?

...der hat für die anderen gearbeitet, um uns zu schaden.... dumm gelaufen...  Sm12

...ich glaube, wenn der dort war, hat er mit an Sicherheit grenzenter Wahrscheinlichkeit, nicht für uns gearbeitet !
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#6
@Floyd 09: Alles bloße Spekulationreiner Qualitätsjournalismus!
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#7
...und er war dort! siehe discord!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#8
Danke, wie immer sehr prima zusammengefaßt !
Antworten
#9
Vielen Dank, Spaßvogel Emmet. Woher soll ich nach dem Aufklärungsvideo noch Opfer herbekommen? Sm24
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.