German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Wing-Mission Video
#1
Mit Floyd und Mempfis in einer Schlacht!

https://youtu.be/hJlP2QBVLyc
Antworten
#2
...sehr schön!!! Deine Krait kann aber viel mehr... engineere deine Antriebe und komm zum pvp-Training!!!! pip-management beachten... schalt da immer mal um! Mir kam deine Krait sehr träge rüber....
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
(22.03.2020, 20:09)Fazius schrieb: ...sehr schön!!! Deine Krait kann aber viel mehr... engineere deine Antriebe und komm zum pvp-Training!!!! pip-management beachten... schalt da immer mal um! Mir kam deine Krait sehr träge rüber....

Ja, Engineering steht noch auf der To-Do-Liste, aber uch habe ja viel Zeit die nächsten Tage!
Antworten
#4
...aber Du hast dich schön konzentriert verhalten im Video... warst nie wirklich in Gefahr.... die Krait ist n klasse Schiff, auch wenn Du gern mit Fighter kämpfst, findest trotzdem garantiert gute Anleitung und Tipps bei unserer CF!!! Und keine Angst... platzen wird da höchstens dein Fighter... wird alles abgesprochen, wie weit es gehen soll!!! Wäre schön, Dich da mal im Training zu sehen, ich bin leider zu weit weg zur Zeit.... in der CF kannst Du gern persönliches Training anfordern, findet sich garantiert ein Sparringspartner! Es wird Dir helfen! (auch wenn pvp nicht Dein Ding ist!)
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Servus
Den Nutzen des Kraftwerk runterschießen bei NPCs ziehe ich immer noch in Zweifel. Im Video sehe ich kein einziges Schiff das deshalb früher platzt.
Aber sonst, schönes Video.
PIP Managemant musst du noch üben ;-)
Da ist ja meine Corvette agiler.
Gruß Floyd
Antworten
#6
...er ist ja noch vor'm pimpen @floyd... selbst meine Cutter scheint wendiger... aber da wird! Krait ist gute Wahl!!! weiter so und üben @bc eisen!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.