German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Heute leider kein Tagesbefehl
#1
Sad 
Liebe CMDRs!

Eigentlich wollte ich euch heute auf meiner nagelneuen Hardware den aktuellen Tagesbefehl präsentieren. Es sollte aber anders kommen als gedacht, denn nachdem ich die ganzen Strippen und Eingeweide aus meinem Towergehäuse gerupft hatte stellte ich leider fest, dass mein Kühlsystem nicht in selbigen passte. Na gut, dann schraubste halt den alten Kühler drauf - dachte ich. Dann wollte ich nur noch schnell die Reset- und Power-Taster verbinden, da sind die ganzen Pfostenstecker auf dem neun Motherboard nicht Mal mehr beschriftet!!! Also gibt es nächste Woche einen um so schöneren Tagesbefehl, nachdem ich nochmal sechzig Schleifen für einen gescheiten Tower bezahlen darf...

Fliegt sicher und sorry, Leute.


Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Kein Problem
[Bild: 94023.png]
Antworten
#3
Tagesbefehl: Pass auf deine Hardware auf!!!
Antworten
#4
....meine geliebte Montagslektüre fällt aus... so'n Mist... muss ich halt was Anderes lesen...

@Emmet: bring Deine Hardware in Ordnung!!! Soll doch nicht wegen Corona alles den Bach runtergehen....  Sm23
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Kein Beinbruch, gibt Schlimmeres. Aber vermissen tut man ihn trotzdem
Antworten
#6
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Da freu' ich mich um so mehr auf nächste Woche. Viel Erfolg beim Basteln!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#7
Bei meinem letzten Rechner Zusammenbau kam ich auch arg ins Schwitzen! Macht man ja auch nicht jeden Tag...

Bastel safe! ;-)
Antworten
#8
Da macht man sich einen Kaffee,
setzt sich gemütlich hin und will den Bericht lesen und dann so etwas...…

Icon_e_sad
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.