German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Wrack in Pleiades Sector IH-V C2-16
#1
Im System Pleiades Sector IH-V C2-16 gibt es auf dem Planeten Pleiades Sector IH-V C2-16 D2 ein Wrack bei den Koordinaten 5,19 zu 143,15. In dem System gibt es auch viele Thargoiden und im Nachbarsystem Maia ein schwarzes Loch, ein nicht ganz uninteressanter Ausflug!

Edit: Auf dem Weg dahin hatte ich auch einen Thargoiden-Kontakt: https://youtu.be/pRVVmk37iNs
Antworten
#2
In 17 Virginis auf dem Planeten 17 Vriginis 1B befindet sich auch eins bei den Koordinaten 4,67 zu -49,72, ein paar Kilometer weiter viel Bergungsgut.
Antworten
#3
Danke für deine Beiträge hier!!! Früher oder später braucht mein Ziggy den ganzen Kram auch, und ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich damals das alles eingesammelt hab! Weiter so!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#4
Ein weiteres Wrack befindet sich im System Juracame auf Juracame 1A. Es ist in einem Sperrgebiet mit ein paar Drohnen.

PS: Ich habe die Koordinaten vergessen: 3,12 / 146,83
Antworten
#5
Wenn alle schon was preisgeben, dann ich auch. HR 1172 Planet A5B gibts eine verlasse Station. Ähnlich "Dave`s Hope". Die hier heisst "Comms Facility 89563" Krimskrams zum einsammeln und ein paar Scandaten. Habe ich mal durch Zufall entdeckt.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.