German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 206 - KW 9
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • VR ist tot? Nicht bei uns! Während CMDR Spezze noch in diplomatischen Verhandlungen festhängt hat CMDR Zardus bereits Tatsachen geschaffen... VR ist wie das Coronavirus, es greift  immer weiter um sich!
  • Gastarbeiter aus Billund: Wen das Triebwerk klemmt und die Lüftung rattert helfen die freundlichen gelben Männchen gern weiter. Erstmals sind sie von aufmerksamen Stationsbesuchern fotografisch festgehalten worden.
  • Wenn ihr euch noch nicht zur GPL-CON angemeldet habt, solltet ihr es bald tun, alle Infos findet ihr im Forum.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Da haben wir in Nedigals so schön aufgeräumt und dann sowas! Pflanzt sich doch einfach eine andere Fraktion ins gemachte Nest. Die Commonwealth of Kakas haben ehrlich gesagt eine Tritt in den Hintern verdient - meine Meinung. Aber hört besser auf unsere BGS-Gurus, die Zielvorgabe ist dass es UNSER System wird und davon lassen wir uns nicht durch einen Kakas-Haufen, Spielerfraktion oder nicht, abbringen.
  • Kurzer Auffrischungskurs gefällig? CMDR MasterYodaMuc fasst sehr schön zusammen wie man eine Fraktion zum Umzug "motivieren" kann.
  • Gestern noch auf dem Silbertablett und heute schon abgefrühstückt - die Euler Base in Obe. jetzt hängt auch an diesem System unser Namensschild. Gut gemacht!
  • StationMania 3306: Die Liste wird immer übersichtlicher BD-05 5480 Alliance muss in Streitlaune gebracht werden damit wir ihr Cauchy Bastion abnehmen können.
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Telekolleg Combat Force: CMDR Don Kuleone hat sich die Mühe gemacht, ein paar Playlists aus unseren Trainingseinheiten zusammenzustellen.
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Die CMDRs Fazius, BC.Eisen und Eliza McDougal [ROA] wetteifen anscheinend, wer die schönsten Flecken im bewohnten GEbiet kennt. Sollen sie, profitieren wir ja dann von den fantastischen Fotos, die immer wieder im Forum aufschlagen.
  • Greise auf Reise: die neuesten Dokumente von der Void-Opas-Expedition zeigen eindeutig: der Lack ist ab (Zwar nur bei der Anaconda, aber immerhin)! Hoffentlich gehen euch unterwegs nicht die Sterne aus...
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR jaxx in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Vielen Dank @Emmet, wie immer, alles wesentliche unterhaltsam zusammengefasst!
Beim nächsten Tagesbefehl haben wir "The Void" erreicht!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Danke ! Schöne Zusammenfassung !
Antworten
#4
Eliza McDougal [ROA]  Sm12

Wenn sie DAS liest  Sm24
Antworten
#5
Vielen Dank, Emmet. Es ist immer wieder schön, mit dem Tagesbefehl auf dem Laufenden zu bleiben.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Danke für die schöne Zusammenfassung!
Antworten
#7
(02.03.2020, 22:44)Floyd 09 schrieb: Eliza McDougal [ROA]  Sm12

Wenn sie DAS liest  Sm24

Ich tat es!!!

Er ist ja nur eingeschnappt, dass ich jetzt mit "den Grossen Jungs" der Combat Force spiele.
Sm37
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.