Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missionen

#1
Hi, da ich noch nicht im TS angekommen bin stell ich mal hier die Frage.

Also ich möchte ja möglichst die GPL Position im System stärken, sollte ich also ausschließlich Missionen von unserer Fraktion annehmen oder ist es irrelevant wenn ich auch von anderen Missionen erledige?

Ich habe seit gestern unseren Einfluß in Maridal von 67,x% auf 65,x% fallen sehen und möchte da natürlich entgegenwirken bzw nicht für verantwortlich sein.

Und ich habe gesehen das es "Expansionen" gibt in andere Systeme, irgendetwas was ich gezielt dafür tun kann?


Grüße
Spezze
Zitieren

#2
Es hängt davon ab welche Aufgaben wir gerade erledigen.
Grundsätzlich ist es OK die GPL zu pushen. Aber auch wieder nicht zu hoch, um eine ungewollte Expansion bei 75% zu vermeiden.
Manchmal müssen wir auch gegen die GPL arbeiten.
Wenn du interesse an der BGS hast, kannst du über Inara die Wingmissionen einsehen wo gerade was anfällt.
Dazu mußt du dich bei Inara für den GPL-Wing bewerben. Wenn du dann zugelassen bist kannst du die Wingmissionen sehen.
Außerdem machen wir Mittwochs um 21Uhr einen BGS-Stammtisch im TS.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Ok ich seh schon ohne TS werd ich das wohl nicht kapieren  Icon_eek

Ich hab quasi nur Bahnhof verstanden und zB Fragen wie eine Expansion ungewollte sein kann etc...

Gebt mir noch bis nächste WE und dann habe ich zumindest ein neues headset und dann kann man das auch besser und schneller erklären,solange versuche ich einfach ausgewogen Missionen zu fliegen Icon_e_biggrin

trotzdem Danke für die Antwort Icon_e_wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste