German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Anmeldethread GPL-CON
#11
Bin dabei
[Bild: 94023.png]
Antworten
#12
GPL-CON ich komme!
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#13
Sollte es mit September funktionieren, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Icon_e_smile

Edit:
Habe gerade gesehen, dass es nun endgültig im Juni stattfindet.
Leider habe ich genau da einen anderen Termin dem ich schon zugesagt habe.
Ich hoffe es klappt im Jahr darauf wieder, war nämlich letztes Jahr echt prima.
Ich wünsche euch auch dieses Jahr ganz viel Vergnügen. Icon_e_smile
Noch eine Frage, kann man trotzdem T-Shirts mit bestellen wenn das Design fest steht?
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil. Icon_cool
Antworten
#14
Ich werde nur Semi Teilnehmen... schaue Samstag vorbei und fahre dann Abends wieder...
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#15
Bin dabei
Cheers Chris

[Bild: Chris_Ttonk_GPLSEC_Signatur.jpg?dl=0&raw=1]
Antworten
#16
Na dann melde ich Kurtotto und mich vorerst Mal an ^^
[Bild: Xeratos%20ERC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.