German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldethread GPL-CON
Hallo, CMDRs!

Auch in diesem Jahr organisieren wir wieder ein Mitgliedertreffen am Fronleichnahmswochenende, also 12.06.-14.06.2020. Unsere Wahl der Unterkunft ist das Selbstversorgerhaus in Gräfenroda, einen Steinwurf nördlich von Geraberg im Naturpark Thüringer Wald.

Wir haben die Unterkunft zunächst für 20 Teilnehmer gebucht, es besteht aber die Option noch Plätze nachzubuchen und eventuell einen zum Haus gehörenden Zeltplatz anzumieten, wenn nötig. Basierend auf einer Kalkulation mit 20 Teilnehmern kommen pro Person reine Unterkunftskosten von 42,00 € zuzüglich Kautionsanteil von 17,50 € (350,00€ / 20 TN), in der Summe also 59,50 €.
Die Kaution wird von Silver2774 und BlockadefAn ausgelegt.

Bislang hatten wir auf jeder GPL-CON stets eine Menge Fun-o-Fun und wurden mit Goodies versorgt (GPL-Pin, Yeah!), so dass ich wirklich jedem raten kann: Kommt vorbei!

Ich werde hier die Teilnehmer auflisten, die sich in diesem Thread angemeldet haben, sowie weitere Infos und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eckdaten:
  • Zeitraum: 12.06.2020 - 14.06.2020 (AKA Fronleichnahm)
  • Kosten: 42,00 € Unterkunft + 17,50 € Kaution = 59,50 € (bei 20 Teilnehmern); Zuzüglich Verpflegung, Bier, andere Konsumgüter...

Teilnehmer:
--------------
  • Homir Munn
  • Fazius
  • Silver2774
  • Nobby
  • Fluxi
  • Blockadefan
  • Don Kuleone
  • Emmet Brown
  • Chris Ttonk
  • Xeratos
  • Kurtotto

Wichtige Infos/FAQ:
-----------------------
Neue Fragen und Antworten:

F: Muss ich an irgendetwas denken?

A: Auf jeden Fall musst du entweder deine eigenen Bettbezüge + Laken mitbringen oder dir vom Haus welche stellen lassen (gegen Entgelt vermutlich). Handtücher und Hygieneartikel sind nach meiner Erfahrung mit Jugendherbergen u.ä. ebenfalls nicht da, also besser was mitnehmen.

F: Was ist mit Alkohol? Speziell mit hartem Alkohol?

A: Die Hausordnung gibt da keine Beschränkungen vor. Es gilt das übliche: Nix kaputt- oder dreckig machen, Nachbarn nicht ärgern, nicht gröhlend durch die Gegend ziehen

F: Wie sieht's da mit den Doppelzimmern aus, haben wir die auch?

A: Das Haus an sich verfügt über zwei 2-Bett-Zimmer. Ich frage noch an, welche Räume (mit wievielen Betten jeweils) uns zur Verfügung stehen

F: Müssen wir ab 22:00 auf unseren Zimmern sein, das ist ja 'ne Jugendherberge?

A: Nein! Das Haus steht in einer Nachbarschaft und die Vermiter, ein ortsansässiger Sportverein möchte es sich nicht mit den Anwohnern verscherzen. Musik und Gespräche auf Zimmerlautstärke sind auch nach 22:00 Uhr draussen möglich.

F: Wird gegrillt?

A: Auf jeden Fall haben wir einen Grillplatz zur Verfügung, dei wir mit Sicherheit auch nutzen werden.

F: Was ist mit Getränken? Frühstück? Zweites Frühstück (und den restlichen hobbittypischen Mahlzeiten)?

A: Das Haus ist für Selbstversorger konzipiert, also liegt alles so ziemlich in unserer eigenen Hand. Über die konkrete Organisation werden wir noch beratschlagen, dieser Post wird demenstprechend noch erweitert.

F: Rauchen?

A: Nur draussen.

F: Ab wann kann angereist werden?

A: Ab 14:00 ist das Haus für uns freigegeben.

(Weitere Fragen gern in diesem Thread, ich greife sie dann hier oben auf)
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]

Antworten
F: Wie sieht's da mit den Doppelzimmern aus, haben wir die auch? Ich bin Schnarcher und das will ich niemanden zumuten, außer vlt. nem 2. von der Sorte, der das abkann.... Sm45 Sm01

...und wahrscheinlich würde ich nur für eine Übernachtung kommen... abrechnen müssten wir das aber nicht extra anders...
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
F: Was ist mit Alkohol? Speziell mit hartem Alkohol?
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Ich bin dabei. Ich bin echt gespannt euch kennenzulernen. [Bild: sm26.gif]
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
Fronleichnam kann ich leider nicht.
Muss ich auf Malle arbeiten :-(
Antworten
Ich sage schon mal zu. Freue mich und wenn das Wetter passt, kommt die PAN zum Einsatz. Wer sammelt das Geld ein? Hat Blockadefan ausgelegt, wird er auch einsammeln?
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Bin definitiv dabei. 100%ig. Freue mich schon wie Bolle.
Urlaub schon eingetragen und bewilligt.
Antworten
Wäre generell interessiert, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nur mit maximal einer Person im Raum übernachten und diese müsste ggf schnarch-resistent sein. :x
Antworten
Sobald das mit der Bereitschaft klar und getauscht ist melde ich mich. Ein Kollege ist nicht abgeneigt...
[Bild: 169452.png]
Antworten
Bin dabei. Der Emmet fehlt noch auf der Liste. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.