German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


SRV Hochsprung
#1
Hallo zusammen,
ich rufe hier zu einem neuem Wettbewerb im SRV-Hochsprung auf. (wahrscheinlich demnächst olympisch)
Wer Lust hat mitzumachen, poste hier einfach seinen Screenshot.
Ich lege mal vor, bin aber auch noch ein Neuling in diesem phantastischem Sport.

[Bild: d4a8c3-1580540664.jpg]
(Bitte anklicken...)
Sm38 Sm38 Sm38 
Dann mal ein gutes hoch hüpf.
Antworten
#2
16,2 km? Wie groß war der Anlauf?
Nicht von schlechten Eltern.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 
Antworten
#3
Hier der Tag an dem das erfunden wurde: https://youtu.be/GdNr6ezJgzo
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
16,2 ist echt nicht schlecht Smilie_op_014 

Wie Ulli schon meinte, wir hatten vor etwas mehr als einem Jahr schon einen SRV-Triathlon:

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3229

Wir können das gerne wiederholen.

Das hier, war mein Beitrag dazu:





Erreichte Höhe: 15,9 Km Sm38
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
Das Fernsehen war damals auch dabei, hier die Sondersendung: https://youtu.be/Kve07rZPeNI

Will das gerne nochmal machen!
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#6
Gerne  Icon_e_smile
Kennt einer einen Mond mit weniger als 0,03 g, der zentral gelegen ist ? (mit geologischer Sprunganlage)
Bin die Woche noch im Harkins Gap... Schlechter Austragungsort denke ich, fast wie Fussball in der Wüste, wenn ihr das alte Sprichwort kennt.
Antworten
#7
Wieso muss der Mond <0.03G haben? Europa hat 0.13G und da haben wir auch 12+Km geschafft und das sogar ohne Rampe (wie Du ja an meinem Versuch gesehen hast). Ich würde nur ungern mit dem SRV in einen Orbit springen wollen. Icon_e_wink
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.