German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Probleme mit PS4 Plus
#1
Eine Frage an die PS4-Fraktion:
Ich habe PS-Plus aboniert. Im System ist das Abo auch sichtbar. Das problem ist, dass ich nicht in den Offenen Modus komme. Wenn ich den Punkt auswähle erscheint immer die Seite, auf der man die Plus kaufen kann.
Ich bin echt am verzweifeln  Sm12
Antworten
#2
Von der PS4 habe ich zwar absolut keine Ahnung.
Ich könnte mir aber vorstellen das es da ja eine Hotline oder was ähnliches gibt, wo man bei Problemen nachfragen kann.
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#3
Da habe ich auch zuerst nach gesucht.
Auf der Sony Website ist nur eine Adresse in England angegeben. Aber da mein Englisch nicht so sicher ist habe ich mir einen Anruf verkniffen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Antwort.
Antworten
#4
Hier wird sich sicher noch einer finden der sich besser auskennt als ich.
Ich drücke dir die Daumen!
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#5
Ich setze all meine Hoffnung auf die Hilfe derer, die in ihrer unendlichen Güte mein Hilflosigkeit beenden.

(Ich hoffe, das ist nicht zu sehr geschleimt)
Antworten
#6
Alles auf Null setzen!!!
Habe das Problem gefunden. Muste die Lizenzen neu laden. Jetzt geht's.
Danke an alle Helfer.
Antworten
#7
Freut mich!

Fly Safe Commander!
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#8
o7
Flyer safe Cmdr
Antworten
#9
Siehste, hier wird Dir geholfen. Wenn es auch nur seelischer Beistand ist. Icon_lol
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#10
Ja Blockadefan, manchmal reicht ein kleiner Schubs in die richtige Richtung.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.