German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auswahl GPL-Con Austragungsort
Steht's nun fest, dass es die an Fronleichnam ist?
Dann bin ich wohl leider auch raus.
Wünsche Euch viel Spaß!
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten
Amazing es geht doch nicht darum, dass niemand wieder nach Geraberg möchte. Es geht darum, das am 12.-14.6.20 in Geraberg nichts mehr frei war und ein größer Teil eher für den Juni Ternin war bzw. ist. Wegen 2 Übernachtungen nehme ich auch Doppelstockbetten und Gmeinsame Waschräume in Kauf.

Es gab doch auch noch andere Angebote.
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Das sehe ich auch so wie Silver. Dieses Jahr sollten wir in Geraberg rechtzeitig für nächstes Jahr anfragen. Ich möchte an Emmets Post wegen Gräfenroda erinnern. Hier ist bis zum Mittwoch (05.02) eine Entscheidung zu Treffen. Wie funktioniert eine Entscheidungsfindung bei so vielen Leuten? Ein Abstimmungsthread vielleicht?
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
Ich schlage vor, Emmet bucht das und ich gehe in Vorauskasse (mit jetzigem Stand der Kasse sind das 120 € Risikokapital). Es haben sich ja nun mehr Leute für Juni gemeldet. Bedingung wäre allerdings, dass nicht 22:00 Uhr Bettruhe ist, und eine Zusage, dass wir den Grill- / Lagerfeuerplatz nach unserem Standart nutzen können (Emmet, bitte kläre das noch ab). Den Rest kriegen wir dann schon geregelt, und wo ich meinen in Alkohol getränkten Kadaver ablegen kann, ist mir eigentlich egal für die zwei Nächte.
Geraberg für nächstes Jahr können wir dann zur Con reservieren, entweder telefonisch, oder persönlich. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
Ich habe Frohnleichnahm Bereitschaftsdienst. Sehe zu das zu tauschen. Dann kann ich zusagen.
[Bild: 169452.png]
Antworten
Okay, Stefan. Ich werde alles in die Wege leiten und - unter Berücksichtigung der kritischen Fragen - die Buchung vollziehen.

Eckdaten: Buche für 20 Personen, Frage nach evtl Mehrkapazitäten und erkundige mich nach dem Grillplatz

Hint: Es sollte sich ein Orga-Team mit eventuellen Cateringfragen auseinandersetzen und/oder Aktivitäten planen/bündeln

Es grüßt
Der Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]

Antworten
Ich bin im Juni nicht dabei.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
Sorry, ich bin nicht dabei. Bekomme keinen Urlaub.
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
Ich bin auch nicht dabei.
[Bild: Flash_DTR%20SEC.png?dl=1]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.