German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Auswahl GPL-Con Austragungsort
#1
AKTUALISIERUNG!!! Auf Nachfrage in Geraberg hätten wir am 11-13 September die Möglichkeit ein Steintal M Paket buchen zu können... Bis Ende der Woche muss die Entscheidung stehen!!! Ich würde es bevorzugen da wir bereits super Erfahrungen dort gemacht haben und bis lang keine gleichwertigen Alternativen zur Verfügung stehen... und Cmdr hätten die Möglichkeit falls nötig oder gewünscht noch etwas Credits anzuhäufen...












Bitte mal anschauen und bis zum 1.2.2019 Rückmeldung was zusagt... Wir starten die Woche drauf die Anfragen...

Seperat dazu rufe ich morgen nochmal in Geraberg an und lass mir evlt freie Wochenenden im September geben... sollte da nix mehr frei sein dann erfolgt Plan B...


https://www.gruppenunterkuenfte.de/FINNH...11867.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Reins...12034.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie..._t846.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...10673.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...10997.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Selbs...&frommap=1
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Selbs...&frommap=1# - Ist angefragt, warte auf Rückmeldung
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#3
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...12045.html

12.6.-14.06.2020 noch frei
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...t4639.html

...noch nicht angefragt...
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
(27.01.2020, 22:35)Fraggle schrieb: https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...12045.html

12.6.-14.06.2020 noch frei

Wenn das Datum steht, bin ich dabei.  Das Wo? Ist mir fast egal. Das Wann ist bei mir entscheidend. Also könnt ihr da auf mich zählen. NOBBY.
Antworten
#6
(27.01.2020, 21:50)Amazing Blyatman schrieb: Bitte mal anschauen und bis zum 1.2.2019 Rückmeldung was zusagt... Wir starten die Woche drauf die Anfragen...

Seperat dazu rufe ich morgen nochmal in Geraberg an und lass mir evlt freie Wochenenden im September geben... sollte da nix mehr frei sein dann erfolgt Plan B...


https://www.gruppenunterkuenfte.de/FINNH...11867.html
NEIN

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Reins...12034.html
NEIN

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie..._t846.html
JA

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...10673.html
JA

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Ferie...10997.html
JA

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Selbs...&frommap=1
NEIN

Geraberg
JA

Grundsätzlich schliesse ich mich sehr gern der Merheit an. Terminlich bin ich flexibel und werde teilnehmen live und direkt. Ich bin gegen die Teilnahme von Kindern.
[Bild: 94023.png]
Antworten
#7
Der Ort ist für mich zweitrangig. Im Juni könnte ich jedes Wochenende ab dem 12. und im September das Wochenende ab 25. Der 11. 13. September geht leider gar nicht Sm31
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#8
Ich bin absolut dafür nochmal nach Geraberg zu gehen.
Die Location war einfach genial!
Tolle Häuser, Tolle Terasse dazwischen, tolle Verpflegung, sehr angenehme Herbergsbesitzer.
Da hat einfach alles gepasst.

Zu den anderen Lokationen enthalte ich mich, da ich an dem Fronleichnam-Termin eh nicht zur Con kommen könnte.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten
#9
Moin, ich fand Geraberg und vor allem die Leute dort super spitze und mir persönlich würde September deutlich besser passen.
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil. Icon_cool
Antworten
#10
Ich werde wohl diesmal nicht dabei sein. Wenn alles mit dem Jobwechsel klappt, habe ich eh 6 Monate "Urlaubssperre" bis Oktober.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.