Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniaturen Games

#1
Kennt und zockt jemand von euch dieses Miniatur Game?

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/ma...gorieID=32

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/de...Nr=HEI1200
Zitieren

#2
Ich hab die Grundbox und werde mir auch Erweiterungen zulegen. Macht Laune!
War allerdings das letzte Mal, dass ich mir ne deutsche Version geholt habe!

X-Flügler gegen Sieg-Klasse... Demnächst spielt man noch mit Luke Himmelsläufer und Han Einzel...
Zitieren

#3
Ja, die deutsche Übersetzung ist mal wieder für den Arsch! Es gab eine Zeit beim Heidelberger, da dachte man an solche Kleinigkeiten!
Am schlimmsten finde ich die Übersetzung vom Herr der Ringe LCG...was es da an Nerven kostet, bei Google nach der richtigen, sinnigen Regel zu suchen, weil die deutsche Übersetzung nix taugt...Laptop ist da immer mit dabei als Nachschlagewerk...
Zitieren

#4
Ist ja auch kein Wunder wenn die ne Frau die Übersetzung machen lassen
... Icon_e_wink

Tja, für ne gepflegte Partie ist Idar-Oberstein <-> Bielefeld wohl etwas weit. Schade eigentlich, geocachen geh ich nämlich auch gerne.
Zitieren

#5
(13.04.2015, 15:21)packass schrieb: Ist ja auch kein Wunder wenn die ne Frau die Übersetzung machen lassen
... Icon_e_wink

Tja, für ne gepflegte Partie ist Idar-Oberstein <-> Bielefeld wohl etwas weit. Schade eigentlich, geocachen geh ich nämlich auch gerne.

Bielefeld? :confused:  Die Stadt die es nicht gibt?! :fear:
Zitieren

#6
Ich wusste es... :p
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste