Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 199 - KW 2

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Eure Jungs sind da! Ihr habt gewählt und jetzt habt ihr den Salat!
  • Never play on Patchday: Morgen (am 14.01.2020) wird gepatcht, also sichert eure Keybindings bevor sie ins Nirvana verschwinden. Ansonsten: die Patchnotes sind hier zu finden
  • Bald wieder da: Neromis hat sein Schiff ausgemottet und kommt wieder Richtung Maridal. Wir freuen uns!
  • Zu wenig Tasten auf dem Hotas? GameGlass wäre eine Option. Was ist es und wo kriege ich es? Da guckst du!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Ein Name in aller Munde: GPL-CF = Respect maximum! Wer's nicht glaubt, kanns im Discord nachlesen.
  • Never Play on Patchday? Die Combat Force fürchtet sich nicht mal davor. Morgen Training in LHS 3006 - die Weltraumkneipe des Engineers erwartet unseren Besuch.

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Lust auf Training? Check' den Discord und . Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Weltraumschrott und Asteroidenstaub - Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah? Die Bubble und ihre Schönheit
  • Weit reisen kein Problem? Die Void-Opa's-Mission ist startlar und Anmeldungen werden gerne entgegengenommen! Es ist alles angerichtet und eine Reiseroute kann auch angeschaut werden.

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen  CMDR Skyfly, CMDR NichtIan und CMDR LostMyName  in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR McAce in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren  CMDR ATTAX (V3GA) und CMDR Michi96  zur Beförderung zum Anwärter.

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
...danke @Emmet! Wie immer alles Wichtige gut zusammengefasst!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Immer wieder lustig und informativ ! Danke dafür !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#4
Vielen Dank.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Danke Emmet, immer wieder schön zu lesen. Die Void Opa's..., lol.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#6
Ach übrigens: Nächste Woche gibt es den zweihundertsten Tagesbefehl, falls einer von euch sich berufen fühlt einen kleine Beitrag zur Jubiläumsausgabe zu schreiben, gerne per PN an mich, ich freue mich sehr!
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste