German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 198 - KW 2
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Wir hoffen dass alle CMDR der GPL gut und sicher im neuen Jahr angekommen sind und wünschen euch einen guten Start mit dem ersten Tagesbefehl des neuen Jahres!
  • Über den Tellerrand: Aus den Weiten Youtubes schallmeit es uns entgegen: "Fröhlicher ENTE-Day!". Du bist noch Ahnungslos was diese Worte zu bedeuten haben? Freu dich auf einen Höllenritt quer durch alle Science-Fiction-Klischees mit der unerschrockenen Crew der U.S.S. Ente und ihrem furchtbarenlosen Captain Cäptenne Capitänöse

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Obacht in Tzu I und Umgebung: Wenngleich es zur Zeit in der Region (Combat Force sei dank) recht ruhig zu sein scheint, müssen wir zwischen den Guardians und uns ausreichen Abstand bringen. Kotztüten mit GPL-Logo sind für angehende Pasagiertransporter in Lagerhalle 42-B auf Howard Enterprise vorrätig (Muss ja nicht sein dass die Guardians die schönen Veloursledersitze vollgöbeln!).
  • BD-02 und alle dabei: In unserer "Riesenbaustelle" schließen wir langsam aber stetig zur Union of BD-02 5286 Progressive Party auf. Wir freuen uns schon auf eine "vernünftige" Station in dem System.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Wenn dem Gegner die Luft wegbleibt: CMDR Homir Munn hat eine Versuchsreihe zum Thema Cockpitverglasung und Modulverstärkung durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Lust auf Training? Check' den Discord und . Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Fazius' verflixter Fotoaparat funktioniert nur fast fehlerfrei: CMDR B.C. Eisen nutzt geschickt die sich auftuende Lücke und postet seine Entdeckerfotos von "um die Ecke". Danke CMDRs!
  • Januar ist Aufbruchzeit: auch wenn CMDR Fazius und CMDR Silver 2774 ihren Aufbruch noch aufgeschoben haben - the Void wartet als Zielmarker auf die beiden und alle die sich ihnen anschließen wollen. Bitte beachtet auch den Aufruf an alle Künstler zum Mission-Batch-Gestalten... (...nein, nicht weil er von mir ist...)

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Aktuelles:

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR Liynch und CMDR ATTAX (V3GA) in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR freddykrueger in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
  • Wir gratulieren CMDR Kudora (Friso) zur Beförderung zum Anwärter.

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Sm25  Emmet und wieder mal vielen Dank für die gelungene Zusammenfassung!!!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#3
Vielen Dank Emmet. Das Raumschiff ENTE ist der Knaller!
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Danke für die schöne Zusammenfassung!

Eigentlich habe ich nur Fazius Aufforderung befolgt, dass wir alle doch schöne Bilder posten können, aber danke für die Erwähnung! Ich werde dann und wann weitermachen! ✌
Antworten
#5
Danke Emmet für die Zusammenfassung.
Sehr gut.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#6
@Emmet: ...übrigens, kleine Korrektur, der Silver ist seit DW2 in den weiten des Alls verschollen, den wollten wir aufsammeln und heil wieder mit zurückbringen!

...mittlerweile ist er langsam auf dem Weg zurück zum Zentrum:

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.