Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse der Abhängigkeit zwischen Cockpitschaden und Lebenserhaltung-Intaktheit

#7
Photo 
Die Lebenserhaltung ist ein Subziel (grüner Kasten im Bild). Hier hatte ich die Lebenserhaltung anvisiert, aber nie getroffen, weil das Cockpit dazwischen war. Faziusit: Die Lebenserhaltung blieb bei 100%, das Cockpit hat den Schaden abbekommen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Lebenserhaltung treffen könnte, wenn man von oben das Ziel anvisiert und nicht von vorne.

[Bild: image.png]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Analyse der Abhängigkeit zwischen Cockpitschaden und Lebenserhaltung-Intaktheit - von Homir Munn - 09.01.2020, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste