Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten

#1
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten!

   
Zitieren

#2
Dankeschön!
Den wünschen schließe ich mich sehr gerne an!
Frohe und besinnliche Weihnachten alle zusammen!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Vielen Dank und frohe Weihnachten !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#4
Das wünsche ich euch auch! Habt ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#5
Frohes Fest!
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#6
Ich wünsche euch ein frohes Fest !
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#7
me too! Frohes Fest allen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Frohe Weihnachten Cmdr's. Allen in der GPL, den guten und den schlechten(gibt es welche?), den fähigen und den noch unfähigen sowie auch denen die ein Ziel treffen und auch denen die daneben ballern, wünsche ich ein tolles Fest. Lasst Euch gut beschenken. Lasst Euch nützliches schenken. Lasst Euch beste Hardware schenken. ? Alles im Sinne der GPL natürlich. An alle auch beste Gesundheit und ein tolles nächstes Jahr. Von ganzem Herzen viel Glück Cmdr's. Am meisten Glück und Gesumdheit wünsche ich hier einem Piloten den ich selbst kaum kenne(einmal im TS getroffen glaube ich). Aber von dem ich weiss das er bestimmt wie wild wieder fliegen möchte, nur leider der Körper nicht so das macht was der Kopf will. Beste und schnelle Genesung Cmdr.

See you in the dark....
Zitieren

#9
Danke, ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#10
Fohes Fest und besinnliche Weihnachtszeit!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste