Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
On my way to Mars

#11
Atlas V you say? You sure?



Fly safe and don't get lost ;-)
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
(21.12.2019, 02:49)Mokel DeLorean schrieb: Atlas V you say? You sure?



Fly safe and don't get lost ;-)

Sm12  Hatte ich auch heute früh in meiner You-Tube-Vorschlags-Liste.

Wundert mich aber nicht, steht ja "Boeing" drauf. Icon_razz

Aber mal ganz ehrlich B.C.? NUR ne Altas V-541? Die hat es gerade mal geschafft, ca. 1t. zum Mars zu bringen. Wird ein ziemlich langweiliger Flug für Dich, da es dann ein Solo-Flug wird und ich weis auch nicht, ob 1t. Chips Dich jahrelang am Leben halten werden. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(21.12.2019, 10:28)Eliza McDougal schrieb:
(21.12.2019, 02:49)Mokel DeLorean schrieb: Atlas V you say? You sure?



Fly safe and don't get lost ;-)

Sm12  Hatte ich auch heute früh in meiner You-Tube-Vorschlags-Liste.

Wundert mich aber nicht, steht ja "Boeing" drauf. Icon_razz

Aber mal ganz ehrlich B.C.? NUR ne Altas V-541? Die hat es gerade mal geschafft, ca. 1t. zum Mars zu bringen. Wird ein ziemlich langweiliger Flug für Dich, da es dann ein Solo-Flug wird und ich weis auch nicht, ob 1t. Chips Dich jahrelang am Leben halten werden. Icon_e_wink

No risk, no fun!  Sm26 

(Ist aber nur eine Plakette mit Namen drauf!)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#14
Ist übrigens meine zweite Space-Mission, die erste war diese hier:


Angehängte Dateien
.pdf   NASA_certificate.pdf (Größe: 188,49 KB / Downloads: 283)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#15
Wie schön dass du auch mal kommst. Hoffe du hast ein bisschen Zeit mitgebracht, von dir zu mir ist ja dann noch ein Stückchen. Bin aber auch echt glücklich hier ;-)

Fly safe, CMDR

Emmet



   
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#16
(23.12.2019, 20:50)Emmet Brown schrieb: Wie schön dass du auch mal kommst. Hoffe du hast ein bisschen Zeit mitgebracht, von dir zu mir ist ja dann noch ein Stückchen. Bin aber auch echt glücklich hier ;-)

Fly safe, CMDR

Emmet
Yeah, Digga!  Sm29 Sm45
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste