Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

gz
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

...jetzt geht's heim! Ein oder 2 Beiträge werden vlt. noch folgen, ansonsten, freue mich auf euch!

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

Glückwunsch!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

Glückwunsch Fazius und danke für die vielen tollen Bilder und Reiseberichte von dir ! Die sind immer wieder nett anzuschauen !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

Gern geschehen, Danke für die Glückwünsche und das ihr meiner Tour so folgt! Jetzt ist's aber Zeit, heimzukommen und anderen "Mist" zu verzapfen den ich auch nicht kann! cu at home!

   

...als nächstes scheitere ich erstmal im pvp in der Liga.... danach verbock ich wieder die bgs.... freut euch auf mich! (jedenfalls freue ich mich auf euch!)

...ich baue übrigens noch nen ganz kleinen Schlenker ein in meine Route, dass ich Sag A* rechts liegen lasse, dann hab ich das Ding auch mal umrundet!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

...nach gefühlt 1000 Neutronensprüngen hat mich einer erwischt... so nach dem Motto "Geht schon, Routine..."

   

   


seid vorsichtig mit diesen Gesellen! Aber mein Panzertape usw. reicht noch... nun bin ich wieder wach!

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

...keine Zeit mehr für viele Bilder... muss dringend heim zu unserem pvp-Event.... will auch noch was von der Liga mitbekommen!!!

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

...nach nem Sprung in so ein System ist man gleich wieder hellwach, Einsprungpunkt fast im Cone des Neutron und in der Hitze des roten Sterns, ausweichen will überdacht sein, wohin?

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

Heute, am 26.4. bin ich pünktlich um 14:52 in Maridal gelandet... back to where it startet...

   

   

   

   

   

...meine Route der letzten Tage...

   

...beide afmu's fast leer gelutscht... (hätte aber auffüllen können... wollte Materialien sparen)

   

   

   

   

   

...und jetzt, brauch ich erstmal ne Auszeit vom Exploring!!! Nerve dann wieder die BGS und CF....  Sm32 Sm33
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

Na dann: Willkommen zurück von einer verdammt lange Reise
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste