Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#91
61,1k ly ist hier Standard... irgendwo versuch ich vlt. nochmal nen Ausbruch nach außen, aber 4k ly sind hier wohl noch nicht drin...

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#92
...das war dann wohl ich... 1 ship in the last 7 days...  Sm33 und das 5. überhaupt....

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#93
...aus Discord...

   


   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#94
...meine Odyssee ohne wirkliche Aussicht auf Erfolg des Unternehmens... denke, werde wohl doch in der Nähe von Beagle landen, um mein Ziel zu erreichen... aber eine Landung über 65k ohne Beagle (den mach ich dann danach...) muss drin sein Icon_e_wink

Ich komm hier im "Abyssal Plain" auf max. 62k, wenn überhaupt... vor mir liegt jetzt "The Abyss"... danach ist schon Beagle greifbar...

   

   

Ist so, als würde man in Gummistiefeln über nen abgesoffenen Acker laufen... die Füße werden immer schwerer, der Modder klebt an den Sohlen... Man will nur noch raus und heim... Aber ich zieh das jetzt noch durch!  Sm01 Sm22

...noch ein paar Eindrücke, unkommentiert...

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#95
...mein letzter Beitrag hier ist leider unserem Server-Crash zum Opfer gefallen...

Aber gute Nachrichten, es gibt mich noch, und ich mühe mich weiter durch die Weiten des Alls...

Hier mal ein Positionsupdate:

   


...ich kann nur jedem Anfänger raten, versucht das nicht (Durchquerung von "The Abyss")! Hier kann euch weder ne Fuel-Rat noch n Hull-Seal rausholen... ihr bräuchtet nen Materialienhändler! Keine Routenplanung, Sprung zu Sprung mit sehr vielen fsd-Einspeisungen... (meine Ana hat 69ly Reichweite, komme aber ohne Einspeisung hier auch nicht durch!)


   

Hier gibt's zwar nette Gesellen und schöne Aussichten, aber noch mehr Aussichten auf "never return"...

   

   

   


...umso froher seid ihr, wenn ihr wieder mal was findet, um benötigte Materialien für die Einspeisungen zu sammeln...


   

   


...übrigens, ich hab meiner Ana im Zuge des Eastern-Sale im Store nen Partikelfilter gegönnt... die hat jetzt die grüne Plakette!


   

   


...noch ein paar Eindrücke:


   

   

   

   

   

   


Fly safe Cmdr's!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#96
...ein wichtiges Zwischenziel (selbst auferlegt) hab ich gerade erreicht:


   

   

   


"...along a route that only the most dedicated explorers can follow..."


...sowas kann ich doch nicht links liegen lassen!  Sm32 Sm01

...hab unser GPL-Tag dort eingeschrieben.... ist zwar schon alles entdeckt da drin, aber nicht unbedingt gemappt... hab natürlich nochwas übrig gelassen, nur an 2 Himmelskörpern hab ich uns verewigt!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#97
...so, jetzt zusehen, wie ich hier weiterkomme... noch 5k ly... werde noch später ein paar Bilder zufügen...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#98
...hier noch ein paar Bilder vom Zwischenziel:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Die Kristallsterne sind super Kühlkörper, wenn man in deren Wolke fliegt:

   


Hier mein nächster Schlafplatz

   

   

   

   

Komme langsam aus "The Abyss" raus, noch 3256ly bis Beagle, Entfernung zu Sol 63,4k ly...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#99
Wow! Tolle Bilder!

Wenn ich mal groß bin mache ich vielleicht auch mal so einen Ausflug...
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

Expeditionsstatus: SUCCSESS!!! 65k ohne jemals am Beagle gewesen zu sein!
Ich mach mich auf den Heimweg, cu soon at home, sweet home...

Natürlich hab ich hinterher dem Beagle noch meine Ehre erwiesen...

   

aber hier war ich am Ziel:

   

   

   


Jetzt aber ab nach Hause!!!

   

   

   

...und hier die Belohnung für die Idee... hab's aber nicht nur deswegen gemacht, aber das war der Anreiz...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste