German Pilot Lounge









  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


65 kly- Club
#61
Positionsupdate: am Rande zu "The Void", vor uns das Mare Desperationis und The Void.... letzter Treff heute Abend vor "The Void"....

   

   

   

   

   

   

Silver hatte leichte Probleme beim auf's Schiff klettern...  Sm32
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#62
spielen ein bisschen "fly me to the Moon" srv-Huckepack...

   

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#63
...und aufgereiht zum Start ins Mare Desperationis..

   

….und hiermit Schluss für heute... Ziel vorm Auge...

   

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#64
erste Bilder aus "The Void"... hoffentlich bleibt das kein Schwarz-Weiß-Film hier...  Sm31

   

   

   

Sm45
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#65
Gratulation Fazius !
Antworten
#66
Positionsupdate:

   

...die ersten Expeditionsteilnehmer plagt das Heimweh... schickt ihnen Geld und Zigaretten!!!

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#67
Moin, ich bin dieses WE nicht weiter gekommen, d.h. ich hänge noch 88 Sprünge vor The Void. Mit besserer Hardware, flüsterleise, wirklich der Wahnsinn @Don Kuleone, geht es hoffentlich bald weiter. Ich muss noch den HOTAS einrichten, Bindings übernehmen und ein paar Tools installieren, allen voran natürlich ED-Discovery.

Guten Flug in der Finsternis und o7
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#68
...langsam gehen uns hier in "The Void" die Sterne aus.... es wird wirklich leer...

   

   

...der sternenlose Himmel....

   

...und es fehlen immer noch 7000ly....

   

...Routenplanung wird fast unmöglich... mal sehen, wie's weitergeht....
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#69
...und keine Sterne mehr am Himmel... unsere Heimat weit draußen....

   

   

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#70
   


...ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel... aha...oho... wo isser denn???
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.