Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#41
Was meint ihr, wann geht's weiter und wohin? Habe im discord ja ein paar Vorschläge gemacht, meldet euch mal, wann der letzte in Colonia ankommt (ich gestern im Endspurt), wann wir weiter wollen und wohin! Hab mir grad ne FDL in Colonia gebastelt und werde solange versuchen, den Mel Brandon freizuschalten. Bin aber jederzeit abflugbereit!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#42
...man kennt uns auch fernab der Heimat...

   

...Grüße aus Colonia...  Sm01 Sm45
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#43
Ich glaube Duplo kennt und fürchtet man überall in der Galaxis Icon_e_wink
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#44
Ich war zwischenzeitlich an Space Madness erkrankt.
Irgendwie bin ich in trance geraten und konnte nicht mehr aufhören zu springen.

   

Grüße vom Tourist Beacon am Beagle Point.
Da diese Expedition offiziell nicht zum Beagle geht, hab ich kurz einem kleinen "Schlenker" geflogen, um mit meine EDSM Badge zu verdienen.

[Bild: en.png]

Ich bin nun wieder auf dem Rückweg zur Expedition.
Kurs nach Colonia ist gesetzt. Die ersten 20.000 LY vom Beagle Point richtung Colonia hab ich schon hinter mir.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#45
@schentuu ...ich hatte doch am Anfang geschrieben, mein Ziel ist, die 65k ly woanders zu erreichen, nicht am Beagle Point.... aber wenn es in The Void nicht klappt, flieg ich solange weiter Richtung Beagle, bis es klappt... wenns gar nicht vorher klappen sollte, wird's dann zwangsläufig auch Beagle Point...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#46
Ich weiß.
Daher bin ich vorher schon zum Beagle.
Denn der liegt nur knapp 200 LY hinter der Grenze, die man überschreiten muss um das Badge zu bekommen.
Du wirst verdammt nah an den BP ran fliegen müssen, um das Badge zu bekommen, und wenn du da einmal bist kannst du auch noch die fehlenden 4-10 Sprünge zum BeaglePoint machen.

Und auf dieses nach der Expedition noch richtung Beagle lang hangeln hatte ich keinen Bock. Also hab ich den Beagle Point schonmal besucht.
Bin übrigens jetzt wieder in Colonia.

Ich überlege nur, ob ich mit dem Hauptaccount, der ja nunmal kein Explorer ist, wieder zurück nach Maridal fliege und dann mit dem Zweitaccount noch nach Colonia hüpfe um Euch ggf. einzuholen.
Der Hauptaccount wird für die Combat Force gebraucht ;-)
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#47
Alles klar Großer! Wenn's halt so ist mit Beagle dann isses halt so... Wäre nur schön, wenn's vorher klappt... Da draußen gibt's noch viel unbesuchtes... die Hoffnung stirbt zuletzt  Sm01 Sm45
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#48
...so Leute, morgen um 20:00 (Do, 13.02.) geht's weiter! Es sei denn, es bittet noch jemand um Verschiebung, auf Discord kamen keine Gegenvorschläge...

nächste Ziele: schwarze Löcher!

   

...ist keine 600ly von Colonia entfernt:

   

Danach ein bissel weiter:

   

   

etwa 3800ly von Colonia...

Hat jemand Einwände / weitere Vorschläge??? Immer her damit!
Der erste Sprung morgen (nächster Versuch mass-jump  Sm32 ) wird ca. 40ly in Richtung des Nebels bei Colonia gehen. Wollen wir aus den Ringen oder direkt von Jaques Station?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#49
...bissel SRV-Fahrstuhl heute... 2km über Grund war Ziel... Ziel erreicht!

   

danke @Homir.... hast Dich gut gehalten und bist save gelandet!!!

   

...vorher noch Treff mit @Silver... 

   

...wir sind weiter auf der Suche nach Leben hier draußen...

   

...die 2.te Ana ist Jorns… starb leider den Erstickungstod beim reparieren... Hatte seine Lebenserhaltung aus... aber er kommt wieder und macht weiter mit! Hoch die Tassen @Jorns!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#50
Danke Fazius, grüße mit vollem Humpen zurück!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste