German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


65 kly- Club
#21
...ich weiß, dass es um die Distanz zu Sol geht, und >58kly sind dort schon entdeckt, bei nur 20 gesamt entdeckten Sternen dort, wer weiß also schon vorher, ob da noch mehr drin ist... ist ja auch ein Teil des Reizes...

   

...und wie schon gesagt, wenn's dort nicht geht, beweg ich mich dann weiter am äußeren Rand der Spiralarme Richtung Beagle, bis es geschafft ist... Bin guter Hoffnung, dass es ohne Beagle geht!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#22
Die Hoffnung würde ich dir auch nehmen wollen. Nicht, dass hinterher einer weint^^

Bin übrigens nach wie vor startklar in Colonia. Die 65k Badge habe ich mit dem Account auch noch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#23
(13.01.2020, 20:57)Mokel DeLorean schrieb: Die Hoffnung würde ich dir auch nehmen wollen. Nicht, dass hinterher einer weint^^

Bin übrigens nach wie vor startklar in Colonia. Die 65k Badge habe ich mit dem Account auch noch nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig.

...nee, keine Angst, ich wein schon nicht... war ja nur so 'ne Idee, nicht das Muss! Will halt wieder mal raus und schauen...

Starte dann mit @Jorns am 01.02. in Richtung Colonia... dort treffen wir uns, sammeln ggf. noch den @Silver auf unterwegs und dann weiter!

Will halt nur sehen, was da so ist, die 65k waren ne Idee dazu... und relativ unbekannte Gegend dort....
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#24
Ich stehe, Stand 13.1. 70 Sprünge vor Sag A, dass Erfassen der Systeme hält leider etwas auf, insbesondere weil doch ab und an Wasserwelten, erdähnliche etc. dabei sind. 1.2. Colonia halte ich Stand heute aber für machbar. Werde erst einmal alle Explorerdaten abgeben und eventuell noch ein wenig umkonfigurieren aber nur, wenn ich dadurch tatsächlich mehr Reichweite bekomme.

Freue mich mal ein paar Leutchen in der Weite des Alls zu treffen. Bis dahin.
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.