Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#11
Hallo, Leute!

Ich freue mich sehr, dass Fazius und Silver 2774 noch hier sind und damit noch live mitkriegen konnten wie die Vermählung von Combat Force und SEC-Truppe Wirklichkeit wurde. Ich würde es begrüßen, wenn eure Reise einen schönen Namen haben würde, wie zum Beispiel die "Void-Opals-Mission" oder so ähnlich.

Achtung an alle, die mit Grafiktablett, Gimp oder Paint umgehen können: die Jungs haben doch ihr eigenes Mission-Batch verdient, oder? Bitte postet gern eure Entwürfe!

Es grüßt

Emmet Brown

Hier meine Idee:

   
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#12
Danke Emmet! Die Vermählung von CF und SEC lag mir auch sehr am Herzen... und da das jetzt so super funktioniert hat, blicke ich mit Tränen in den Augen in die Ferne... aber ich bin überzeugt von unserer Truppe und deren gemeinsamen Kampfgeist... Vielen Dank vor allem auch an Nadwer... ohne ihn wäre das kaum möglich gewesen, nicht zu vergessen natürlich allen Anderen, die so super am gleichen Strang mitgezogen haben!!! Ich bin stolz auf euch! Nur weiter so!!!

An meine lieben Cmdr's, die die Reise mit antreten wollen: Wollen wir am Wochenende starten??? Ich wäre dann bereit... außer, unsere Polen melden sich wieder lautstark zurück, woran ich aber mittlerweile zweifle! Ihr habt denen gezeigt, wo der Hammer hängt!!!


...und so nebenbei konnte ich durch diesen amüsanten Krieg noch meinen Triple vollenden.... auch wenn ich dadurch bei den Guardians -100% Ansehen hab... (worauf ich eigentlich stolz bin Icon_e_wink )

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#13
...je nach Alter und Familienstatus könnte man evtl. das "L" weglassen.... "Void Opa's Mission"  Sm33 Sm01

...ich bin übrigens noch keiner!!! SpaceCowboy passt besser Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
...letzter(???) Aufruf an alle Interessenten.... Boarding läuft schon fast.... Mir fällt in der Bubble so langsam die Decke auf den Kopf, will demnächst aufbrechen! Sonntag vielleicht? Meldet euch mal, wer jetzt mitkommen will!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Ich habe mir ein paar Gedanken zu einer Reiseroute gemacht. Die Idee ist einen gemeinsamen Startpunkt (Colonia) zu definieren und als primäres Ziel Erikson's Star, das westlichste bekannte System, zu erreichen. Danach führt der Weg über Wagar's Reach nach Ishar. Dort kann jeder entscheiden, ob er weiter Richtung Norden will, um die 65k zu knacken oder woanders hin will. Dazwischen liegen ein paar Wegpunkte, an denen wir uns sammeln können. Das Ganze ist als ein Vorschlag zur Diskussion zu sehen.

[Bild: image.png]
[Bild: image.png]


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#16
Vielen Dank Homir! Ich bin dafür auf jeden Fall offen!!! Ich such mir normalerweise dann unterwegs über die Galaxy-Map interessant aussehende Zwischenziele, aber eine grobe Richtung schon vorab zu haben ist sehr wertvoll! Dafür! ...und Danke!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#17
Toran Durell hat soeben seine Krait Phantom "New Horizon" in Colonia "Jaques Station" geparkt. Sie ist komplett in Colonia zusammengebaut worden, engineert, lackiert und steht aufgetankt für das Abenteuer "The Void" bereit. Kaffee und Unterhosen für einige Wochen sind verstaut.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#18
Cmrd. JornS hat seine "VOIDMASTER" Krait MK II noch nicht ganz fertig. Eine Mission zu den Gardians wegen dem Booster scheiterte, weil Anaconda keinen Landeplatz fand.

Es besteht die Hoffnung ab dem 01.02. Startklar zu sein.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#19
Die EDSM Badge gibt es NICHT dafür 65.000 LY STRECKE zu fliegen, sondern dafür, sich 65.000 LY von sol zu entfernen.
Und das ist praktisch nur in der Region um den BeaglePoint möglich.

Nichtsdestotrotz finde ich die Idee mit der Expedition super!
Ich wollte schon immer eine GPL Expedition organisieren.

Nur den angestrebten EDSM Badge "65.000 LY Club" wird man im "The Void" nicht erreichen, weil das nicht weit genug weg von Sol ist.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#20
So ist es.

Die anderen Badges für die gesamt gereisten Ly gibt es aber auch. Sind dann aber natürlich größere Schritte für die 5 Badges: 100k, 200k, 500k, 1 Mio, 2,5 Mio
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste