Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#71
Servus,

gibt es euch noch oder seid ihr schon über den Rand der galaktischen „Scheibe″ gefallen? Irgendwelche Drachen die eure Schiffe fressen?   Sm32
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#72
...Ja, uns gibt es noch!!! Schlafende Drachen gibt's hier draußen:

   

   

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von der Reise:

   

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#73
Tolle Bilder!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#74
richtig coole Bilder !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#75
Vielen Dank!

Es gibt ne neue Planung, da hier draußen die Sterne knapp sind und wir die 65k ly hier nicht erreichen können (58,2k ly war bisher das Maximum) hat Jorns beschlossen, über Colonia die Heimreise anzutreten. Der Rest von uns fliegt getrennt weiter oder kehrt auch um. Ich werde mich weiter am äußeren Rand der Galaxis in Richtung Beagle bewegen, bis ich die 65 geknackt habe. Falls jemand von den anderen Cmdr's irgendwo in der Nähe sein sollte, sind weitere Treffen natürlich nicht ausgeschlossen!

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#76
nice
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#77
Distanz zu Sol steigt wieder... werd versuchen, in "The Void" so viel wie möglich zu erreichen....

   

...allen geht's noch gut, keine Verluste mehr zu beklagen! Leider werden Treffen seltener werden, evtl. gar nicht mehr.... ich berichte weiter! cu  Sm01 Sm45 Bier reicht noch für'n paar tausend Lichtjahre....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#78
Positionsupdate... nach Besichtigung des Milka-Freizeitparks...

   

   

   

   

...mal sehen, was "The Void" noch bringt... aber 65k ly werd ich hier wohl nicht erreichen.... Ende der Fahnenstange hier bald erreicht... also weiter....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#79
cool!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#80
...mein Irrweg durch die Leere... mehr als die 59.088ly schaff ich hier nicht sinnvoll in "The Void", ziehe heute Abend weiter...

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste