German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


65 kly- Club
#1
Hi Cmdrs,

wie ihr alle wisst, zieht's mich ja immer mal wieder raus in die unendlichen Weiten des Alls...

Als nächstes trage ich mich mit dem Gedanken, diese Medaille zu bekommen:

   

Aber wenn möglich, möchte ich nicht zum Beagle Point (gähn... war zwar noch nicht dort, aber >1000 Andere).
Ich möchte versuchen, die 65kly irgendwo anders zu erreichen, hab aber keine Ahnung, wo das klappen könnte.
Dachte, ich werd's mal in "The Void" probieren...

   

Hat jemand Lust, mich zu begleiten oder gibt's Interessenten für sowas? Oder gibt's andere Vorschläge, Tipps oder Hinweise dazu?

...ach so.. hab an den Kahn gedacht: https://s.orbis.zone/5cjs
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#2
Prinzipiell gerne. Meine Larissa steht mit ner Mk2 in Colonia. Aber dieses Jahr ist gelaufen, rien ne va plus.

Danach schließe ich mich gerne an. Gerade deine tollen Bilder spornen doch sehr an!
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Ich würde wie gesagt "quer" fliegen und von "oben rechts"in "The Boid" einfliegen. Hast du einen groben Zeitplan, wann du etwa dort ankommst?
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#4
Loslegen werd ich wohl auch erst Anfang Januar, dann würde ich (wir, wenn jemand mitkommt) so Ende Januar vielleicht dort sein. Ich kann das aber nur schwer schätzen, weil ich bisher immer in Expeditionen unterwegs war und da gab's Zeitpläne.
Bis dahin nerve ich noch ein bissel die CF und BGS, damit die dann auch mal ne Auszeit von mir brauchen!

Weiß nicht, wie schnell ich auf eigene Faust vorankomme... Aber ich werde hier ständig aktualisieren und dann irgendwann auch nen ziemlich genauen Ankunftstermin wissen!

Von Sag A* nach Hause hab ich 9 Tage gebraucht, werde hinzu auch nen Schlenker über Explorers Anchorage  Nähe Sag A* machen, um im Falle eines "Unglücks" nicht wieder ganz von vorn starten zu müssen!

...übrigens, Danke Mokel! Icon_e_wink
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#5
Ich plane irgendwenn "demnächst" nochmal richtung Beagle Point aufzubrechen.
Hab da noch immer den Plan einen Weltrekord zu brechen ...
Was nur mit min. 4 Wingmen geht, die alle Tanker (T9 oder Cutter) fliegen.
Der aktuelle Weltrekordhalter wurde sehr Medienwirksam von den Fuelrats gerettet.

Wenn man zum Betanken einen Staffellauf macht kann man den Rekord brechen ...
Und das ohne gerettet werden zu müssen
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn  | INARAEDSM | Exploration
CMDR Super Ingo |            |           | Account abgegeben an meine Freundin
Antworten
#6
@schentuu wäre auch ne Idee für hinterher... ich hab mich jetzt aber an "The Void" festgebissen und Beagle Point wollte ich ja nicht unbedingt... aber ich würde später in meiner Cutter mitmachen.... nach Umrüstung... Wäre was für mich für's übernächste Ziel!

das nächste Ziel bleibt erstmal 65kly ohne Beagle Point... mal sehen, was draus wird!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#7
...werde wohl doch meine Ana nehmen, damit noch genug Platz für ein Stück zusätzliche Seife und ein paar Unterhosen für @Silver bleibt, nach seiner monatelangen Odyssee durchs All...

werde sie noch ein bissel umbauen, so sollte sie dann sein: https://s.orbis.zone/5f-y mal sehen, wieviel ich davon noch umsetzen kann bis zum Start...
...in der FleetComm-Gruppe bezweifelt man übrigens stark, dass wir dort die 65kLy schaffen... kann also gut sein, dass wir uns dann doch noch zusammen weiter "zurück" bzw. vorwärts Richtung Beagle begeben müssen, bis es geschafft ist...

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#8
...Abreise etwas verschoben aufgrund der Ereignisse bei uns zuhause... erst muss den Guardians klargemacht werden, worauf sie sich eingelassen haben....

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! @Silver... rationiere bitte Dein Klopapier und wechsle nur monatlich die Unterhosen.... (oder wieviel hast Du noch???)
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#9
Hab heute Abend wieder Equipment installiert. Hab mich für den Thrustmaster entschieden.

Sei's drum, auf jeden Fall bin ich startklar.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#10
...meine Ana ist ja auch fast startklar.... wenn hier in der BGS mal n bissel Ruhe einkehrt... den Polen haben wir's ja heute wieder mal gezeigt... steht ner Abreise im Januar nix mehr im Wege.... muss noch n paar mods weiterbasteln... aber mit nen paar MatsTradern und 2-3 ingenieursbesuchen ist's getan... aber ist halt grad soviel los hier... schwer, da weiterzubasteln....

...schwer für mich, zu sagen, ich bin dann mal weg....
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.