Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...

#61
(05.10.2020, 22:10)Fazius schrieb: ...ich geb mir demnächst mehr Mühe! fly safe @ulli

wollte eigentlich geschlechtsneutral bleiben, männlich weiblich weiß nicht und so

Immer wieder - Starten und Landen!

Immerhin konnte ich in Aphra mal einen Schnappschuss von Fazius machen!  Sm26


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#62
Sm32  da seh ich gerade, sollte mal wieder den Lack aufbessern, oder mal was Neues? Fragen über Fragen...  Sm42
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#63
Ui...habe gestern auch eine Bodenstation abgelichtet:
   
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#64
   

Der nächtliche Blick auf die Fake-Erde  Sm37
[Bild: Blubbinio_SEC.png]
Zitieren

#65
Sonnenaufgang:
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#66
   
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#67
[Bild: 115624x1856.jpg]
[Bild: 277367.jpg]
Zitieren

#68
Unterwegs im Auftrag der GPL! Einflusspunkte in Aphra erfliegen...

Und zwischendurch habe ich mal Commander Blue auf seinem Schiff besucht (ich hinten rechts)!  Sm29


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#69
NUR Alte Männer in Spandex-Anzügen!!1elf! Icon_eek 

Wo bin ich nur gelandet? Und wo sind die Katzenbabies und Hundewelpen, wenn Frau sie mal braucht?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#70
(19.10.2020, 13:42)Eliza McDougal schrieb: NUR Alte Männer in Spandex-Anzügen!!1elf! Icon_eek 

Wo bin ich nur gelandet? Und wo sind die Katzenbabies und Hundewelpen, wenn Frau sie mal braucht?

Kannst mich ja auch mal gerne auf dein Schiff einladen! Ich versuche auch, mich zu benehmen!  Sm34
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste