German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...
#41
Ich war auch wieder hier und da unterwegs und bin auf NPCs mit komischen Namen getroffen: Rumplcimprcampr!?


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#42
Und dieses mal ein Vier-Sterne-System, Rohstoffsammeln und dann habe ich noch ein paar Meta-legierungen gesammelt, obwohl ich die momentan nicht brauche...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#43
Ich habe endlich mal imperiale Megaschiffe gesehen! Angedockt an einer Einrichtung:

Im System CPD-51 3323 gibt es auf dem Mond 1 D A einigermaßen viel Selen zu finden! Die geologischen Stätten 35, 37 und 39 sind sogar sehr eben, da lässt sich gut landen. Mit ein bisschen Geschick kann man auch die Rohstoffe in den Weltraum schießen, dann sind sie allerdings weg!  Icon_mrgreen

Edit: Das System ist auch noch in der Bubble, also keine lange Anreise!


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Antworten
#44
Auch beim Mining gibt es schöne Bilder:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.