Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...

#41
Ich war auch wieder hier und da unterwegs und bin auf NPCs mit komischen Namen getroffen: Rumplcimprcampr!?


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#42
Und dieses mal ein Vier-Sterne-System, Rohstoffsammeln und dann habe ich noch ein paar Meta-legierungen gesammelt, obwohl ich die momentan nicht brauche...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#43
Ich habe endlich mal imperiale Megaschiffe gesehen! Angedockt an einer Einrichtung:

Im System CPD-51 3323 gibt es auf dem Mond 1 D A einigermaßen viel Selen zu finden! Die geologischen Stätten 35, 37 und 39 sind sogar sehr eben, da lässt sich gut landen. Mit ein bisschen Geschick kann man auch die Rohstoffe in den Weltraum schießen, dann sind sie allerdings weg!  Icon_mrgreen

Edit: Das System ist auch noch in der Bubble, also keine lange Anreise!


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#44
Auch beim Mining gibt es schöne Bilder:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#45
Heißes Tanken zwischen zwei Sternen! Und das mitten in der Bubble!

Man beachte, dass der kleinere Stern durch die Nähe zum Größeren verformt ist!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#46
Auch beim Rohstoffe sammeln sollte man sich ab und zu mal umschauen! Und auf dem Rückweg gab es einen Doppelstern!


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#47
super Bilder wieder! Danke fürs Teilen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#48
sehr schöne Bilder!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#49
Beeindruckende Screens !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#50
   

   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste