Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...

#11
Sm30
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#12
Ich habe eine scheinbar nutzlose Sonde gefunden!

Und Mining kann auch hübsch aussehen...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#13
...scöne Bilder! Danke!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
...meine Foto-Taste funktioniert wieder... heute zumindest... check ich morgen nochmal... hatten viel Spaß im pvp im Eisring in LHS 3006... Training Day

   

Jerry Cotton von den ROA war auch dabei! Super Sache heute...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Und heute mal ein dreifach-Sternensystem und ein verschrumpelter Planet (Meine Clementine).


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#16
Und heute gibt es eine Orange mit Pickeln!?  Sm31


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#17
Und hier war ich auf der Jagd nach dem Touristensignal "Auf die Größe kommt es an"! Der Stern ist sehr groß, das Signal extrem klein und schnell, ich habe es nicht gefunden, obwohl ich quasi durchgeflogen bin...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
Ich habe gestern auch eine Perle in der Bubble gefunden.

41 Aquilae, Fullerton Hub:

   
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#19
Thumbs Up 
Smilie_op_014 ...da war ich auch schonmal!  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#20
Hier waren die BGS bestimmt schon in letzter Zeit. Nichts desto trotz ein toller Blick auf Negidals A 2: Neumann Market

   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste