German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


...auch in der bubble gibt's schöne Aussichten...
#11
Sm30
[Bild: 85319.png?1569843765]
Antworten
#12
Ich habe eine scheinbar nutzlose Sonde gefunden!

Und Mining kann auch hübsch aussehen...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
#13
...scöne Bilder! Danke!
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten
#14
...meine Foto-Taste funktioniert wieder... heute zumindest... check ich morgen nochmal... hatten viel Spaß im pvp im Eisring in LHS 3006... Training Day

   

Jerry Cotton von den ROA war auch dabei! Super Sache heute...

   
Sm25

[Bild: 112843.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.