Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Sagittarius A* und Beagle Point, von Heim- und Fernweh

#1
Photo 
Am 8. September war es mal wieder so weit, das Fernweh nam Überhand. Ich schnappte mir meine Anaconda und habe im Squadron-Com geschrieben "Ich bin dann mal weg. Richtung Sag A oder so". Ich hatte das Zentrum unserer Galaxie noch nie gesehen, also schien mir das ein gutes Ziel.



[Bild: ED39.png][Bild: ED42.png]





Angekommen bin ich dort am 22. September.



[Bild: ED44.png]





Aber ich wollte noch nicht heim. Also weiter? Einfach gerade aus, zum Beagle Point! Dort kam ich am 5. Oktober an.



[Bild: ED48.png][Bild: ED49.png]





Nun ging es mit einem kurzen Zwischenstopp in Colonia wieder nach Hause.

Auf dem Heimweg lief mir ein winziges schwarzes Loch mit 0,00 Sonnenradien über den Weg. Dort kam ich sogar bis auf 400km ran.

[Bild: ED56.png]





Zuhause angekommen, am 14. Oktober hatte der Lack, trotz einer Neulackierung in Colonia doch schon wieder ganz schön gelitten.

[Bild: ED57.png]



Nach der langen Reise wollte ich mal wieder was wendigeres fliegen, also setzte ich mich in meine DBX und flog ne kleine Runde. Einfach 1k LY in irgendeine Richtung.

[Bild: ED58.png][Bild: ED61.png][Bild: ED67.png]



Auf halbem Weg zurück Richtung Maridal, habe ich mir gedacht, scheiß drauf und habe einen neuen Kurs Richtung Phleedgaa UJ-Q E5-185 gesetzt. Dort gibt es eine Lagrange-Wolke in der ein heftiger Gewittersturm tobt. Da das auch wieder in der Nähe des Zentrums liegt, würde ich wieder eine Weile unterwegs sein. Am 7. November kam ich an.

[Bild: ED70.png][Bild: ED77.png][Bild: ED78.png]

Doch jeder einzelne Sprung dort hin hat sich gelohnt. Der Anblick isd der Wahnsinn.

Als Verity "taking Damage" rief, habe ich die Flucht ergreifen müssen.

[Bild: ED82.png]

Seit dem 17. November bin ich nun wieder zuhause, mal sehen wie lange...

Hier mal noch ein Bild meiner Route:

[Bild: ED_Expedition.png]

Die Bilder sind alle in voller Größe hochgeladen, ihr könnt sie also per Rechtsklick -> Grafik anzeigen genauer anschauen.
Zitieren

#2
Buenos Dias (spanisch für: Schöne Bilder)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Hmm, macht Lust endlich weiter zu reisen. Bin immer noch im 4th ganz oben vom Beagle auf dem Weg zu Sag A. Danke für die Bilder.
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#4
nice
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder! ...und, willkommen zurück   Smilie_op_014
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Hammer Bilder  Sm30 hoffe es bald mal selber zu sehen habe mir jetzt Extra einen 2 acc geholt zum Explorern.
willkommen zurück  Brigitteahoi-greyp3szz
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste