Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ratswahlen sind beendet und das Ergebnis steht fest!

#11
Herzlichen Glückwunsch! :-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
...so isses halt, wir sind ne Demokratie! allen neuen/alten Ratsmitgliedern viel Erfolg bei eurer weiteren Arbeit.... und auch an die nichtgewählten.... Dank für euren Einsatz und Kandidatur... in nem halben Jahr gibt's die nächste Chance! Weiter so mit viel Einsatz!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#13
... ich wünsche den gewählten viel Spass & meinen herzlichen Glückwunsch!

o7 auf's nächste Jahr !
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#14
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und vielen Dank an alle vorherigen Ratsmitglieder. Ich bin zwar erst recht kurz bei der GPL, aber mir gefällt es bei euch sehr gut und die Organisation ist wirklich erste Sahne !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#15
Auch von mir alles Gute! Ihr macht das!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste