Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käferjagt

#1
Hallo Kommandanten,

ich suche mutige Piloten, die sich mit den Thargoiden messen wollen. 
Sprecht mich einfach im TS an, ich jage die Käfer derzeit mit https://s.orbis.zone/59db in Asterope.  Sm19

LG Hotzenplotz72
[Bild: Zardus_SEC.png]
Zitieren

#2
Hey super, ich habe in Asterope meinen Xenozid, auch ne Krait, stationiert.
o7
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#3
Meine T10 steht im Atlas System. Für Scouts reicht die allemal. Für Größeres vielleicht auch wenn wir im Wing arbeiten.
Zitieren

#4
Ich bin grundsätzlich an gemeinschaftlichen debugging-Aktionen interessiert.
Mein 4x Gaus Gunship steht in den Pleiaden.
PvP Training würde ich derzeit aber vorziehen ^^
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#5
Ich hole mal diesen Thread aus dem letzten Jahr ab. Eigentlich bin ich kein Freund von Xeno-Hunting, halte ich doch die Thargoiden für eine missverstandene Rasse, die sich nur gegen unsere Aggressionen verteidigt. Ich bin allerdings nun über folgendes gestolpert:

[Bild: 2020-01-19%2011-38-00%20Yuanjia.png?dl=1]

Nun, immerhin bekommt man hier einen Wackelkopf. Wenn das nichts ist! Und was sagt einem Thargoiden, den man in Zukunft im All trifft eleganter "Es klebt Thargoidenblut an meinen Händen!", als dieses Teil auf dem Armaturenbrett?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Ich gehöre ja auch zu der Xenophilen Fraktion! Nehmt Euren Bubble-Head! Zeigt mit Stolz dass Ihr Schlächter seid! Ich würde ja lachen, wenn FDev ein "Easter-Egg" eingebaut hätte. Irgendwas in der Art: "Es klebt Blut an Euren Händen. Jetzt seid IHR die Gejagten!" (Hyperdictions wo immer es geht.) Icon_e_wink

Gerüchte laufen ja, dass es eh so eine Art "Bürgerkrieg" zwischen den Thargoids gibt; dass es "Gute" und "Böse" gibt und "wir" nur zwischen die Fronten geraten sind.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste