German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Thargoiden Wing
#1
Hallöchen,

ich möchte gern im Wing gegen größere Thargoidenschiffe kämpfen.
Wie finde ich Gleichgesinnte und wie muss ich mein Schiff fitten?

LG Masterchen
Antworten
#2
Zum Thema Fitting: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3251
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
Der Build funktioniert so nicht (mehr?), weil max. 4 Guardian Waffen eingebaut werden können. Ich habe ein AX-Schiff in Asterope stationiert und würde auch gerne im Wing gegen Interceptoren antreten. Im Discord gibt es eine AX Rubrik. Da könnte man sich verabreden.
[Bild: Homir%20Munn%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#4
Das war schon immer so, wäre schön, wenn sich das mal ändern würde.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#5
(20.11.2019, 20:21)Homir Munn schrieb: Der Build funktioniert so nicht (mehr?), weil max. 4 Guardian Waffen eingebaut werden können.  Ich habe ein AX-Schiff in Asterope stationiert und würde auch gerne im Wing gegen Interceptoren antreten. Im Discord gibt es eine AX Rubrik. Da könnte man sich verabreden.

Öhm...ja stimmt. War auch nur eine Theoriestudie damals. Der Build ist niemals getestet worden.  Icon_redface

Eine Shard-Cannon kann ja mit einer Flak ersetzt werden. Zum Glück ist ja auf der Chief alles ziemlich mittig angeordnet.

Grundsätzlich habe ich den Thread auch eröffnet um das, darin enthaltende, Video mit Euch zu teilen. Darin wird sehr gut erklärt, was man machen sollte und welche Waffen am besten für welche Aufgabe ist.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.