Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburts-Tagesbefehl

#11
Super Geschichte, vielen Dank Emmet Icon_e_smile
[Bild: 192486.png]
Zitieren

#12
Auch von mir ein - Super geschrieben - . Da ich früher auch einige Zeit in einer Roll-Play-Community unterwegs war, weiß ich dass es nicht so einfach ist. Aber du überzeugt ja jede Woche und bist des Anlasses mehr als gerecht geworden. Danke
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#13
Vielen Dank für euer Feedback. Allerdings möchte ich darauf hinweisen das es sich um ECHTE Glückwünsche von ECHTEN Elite-Dangerous-Spielern handelt.

Der Engineer, Luchslistig und Largo Ormand waren so freundlich und haben diese Glückwünsche anlässlich unseres Jubiläums geschrieben. Eigentlich gebührt ihnen euer Lob (aber seis drum, ich nehms auch gerne ^^).

Fly safe

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#14
Smilie_op_014  aber ich fand's schade (irgendwie...) dass sich kein roa wirklich gezeigt hat... auch der hätte von mir Geschenke bekommen... war ja vor Ort mit vollem Laderaum (720t)... keiner wollte was... alle sind abgehauen... (außer roa, die waren garnicht da...) lag vlt. an der vollbewaffneten cutter zum Geschenke verteilen... hab aber jedem cmdr im open Geschenke angeboten... waren ja ein paar da...

Sm01

...aber wie immer sehr schöner post von Dir! Hoffe auf viele Weitere!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Jau...hat mich auch erstaunt...Eine T-7 ist nun echt nicht gefährlich...habe das Local zugespammt sobald sich n organges Quadrat zeigte...aber nööö...Ignoranz pur!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#16
...ich hab dann öfters meine Ladung verkauft und Nachschub geholt... militärische Stoffe >8000cr Gewinn pro Tonne... in Gilgamesh (1 Sprung) geholt...

...lohnt sich bei 720t...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste